Probleme mit Volvos?

  • Dann hatte der Einsatz also keinen besonderen Grund? Die Linie 65 gehört ja auch zum A Bündel und da ist es ja eigentlich eher nicht der Fall das dort andere Busse wie VanHool oder Volvo zum Einsatz kommen, Also hatte ich folgende Annahme das vll. ein VanHool oder Volvo ausgfallen ist.

  • Zitat

    Original von dortelweiler
    Dann hatte der Einsatz also keinen besonderen Grund? Die Linie 65 gehört ja auch zum A Bündel und da ist es ja eigentlich eher nicht der Fall das dort andere Busse wie VanHool oder Volvo zum Einsatz kommen, Also hatte ich folgende Annahme das vll. ein VanHool oder Volvo ausgfallen ist.


    Richtig so.

  • Zitat

    Original von Erpel123


    aha ein insider... :D


    Muss man insider sein, wenn man weiß, dass wenn ein anderer Bus als ein Subaru-Vista-Blue Fahrzeug auf Linie geht, obwohl die Firma es wissen sollte, dass das nicht erlaubt ist?


    1 und 1 kann ich schon noch zusammenzählen.

  • Moin,


    was geht denn hier wieder ab?


    Zitat Anfang


    Muss man insider sein, wenn man weiß, dass wenn ein anderer Bus als ein Subaru-Vista-Blue Fahrzeug auf Linie geht, obwohl die Firma es wissen sollte, dass das nicht erlaubt ist?


    Zitat Ende


    Was waere denn die Alternative? Linienausfall oder was? Blos weil die Kutsche
    nicht SVB angemalt ist.


    Ich denke, das wir alle davon ausgehen duerfen, dass die Verkehrsunter-
    nehmen die Vertaege sehr genau kennen und daher wissen, was das kleinere
    Uebel ist: Fahrtenausfall oder Einsatz eines "nicht erlaubten" Fahrzeuges.


    Eure Sorgen moechte ich haben.


    Kopfschuettel!! X(

  • Zitat

    Original von hartmut.wunderlich
    Was waere denn die Alternative? Linienausfall oder was? Blos weil die Kutsche
    nicht SVB angemalt ist.


    Ganz ehrlich, bevor ich wegen eines ausgefallenen Busses bei schlimmstenfalls noch winterlichem Mitwetter dumm in der Gegend rumstehe und am Ende sogar noch meinen Anschluß/Termin verpasse, kann da meinetwegen auch was kommen, was lilablaßblaukariert ist - hauptsache rein und mitfahren. (Und besser aussehen als SVB täte es vermutlich auch. :D )

    Tja, jetzt machste dir extra die Arbeit, das hier unten zu lesen - und dann steht da nichts sinnvolles. Pech gehabt.

  • Das wollte ich damit sagen, nur weil ich weiß, dass ein Volvo oder ein VanHool ausgefallen ist, in dem ich 1 und 1 zusammen zählen kann, bin ich lange noch kein insider...


    Das wichtigste in diesem Geschäft sollte eigentlich so sein, dass alle Fahrgäste mitkommen, da interessiert mich als Unternehmer recht wenig ob jetzt der Kurs einen nicht erlaubten Bus drauf hat oder nicht, Hauptsache ist, dass dieser Kurs nicht ausgefallen ist, das Geschreie von den Fahrgästen ist am Ende dann groß (Beschwerden) und man wird als nicht kompetentes Unternehmen beschimpft, weil es nicht auf die Reihe bekommt einen Ersatzbus auf Linie zu schicken.


    hartmut.wunderlich: Ja die alternative ist dann Linienausfall.


    Bei der MainMobil Frankfurt (i.A. ICB) fuhren Schulbusse der Linie 42 auch schon mit rot-weißen Bussen der OVB, weil nicht genügend Ersatzfahrzeuge zur Verfügung standen, den Schülern der Riedschule hat es recht wenig interessiert, Hauptsache die kamen Heim.


    Der Linienausfall wäre teuer gewesen, ein "nicht vertragkonformes" Fahrzeug dagegen kostet Malus ca. 50-100 Euro.

  • Zitat

    Original von Charles


    Muss man insider sein, wenn man weiß, dass wenn ein anderer Bus als ein Subaru-Vista-Blue Fahrzeug auf Linie geht, obwohl die Firma es wissen sollte, dass das nicht erlaubt ist?


    1 und 1 kann ich schon noch zusammenzählen.


    ich kenne dich....also leugnen zwecklos..

    Gruss Andi

  • Zitat

    Original von Erpel123


    ich kenne dich....also leugnen zwecklos..


    Ahja interessant und weiter?

  • Ahja interessant und weiter?[/quote]


    las gut sein...ich meins ja auch nicht böse...ist ja nichts verwerfliches sein wissen kunt zu tun...nichts für ungut....

    Gruss Andi

  • Zitat

    Original von Colaholiker


    Ganz ehrlich, bevor ich wegen eines ausgefallenen Busses bei schlimmstenfalls noch winterlichem Mitwetter dumm in der Gegend rumstehe und am Ende sogar noch meinen Anschluß/Termin verpasse, kann da meinetwegen auch was kommen, was lilablaßblaukariert ist - hauptsache rein und mitfahren. (Und besser aussehen als SVB täte es vermutlich auch. :D )


    PFUI! Ich steige doch nicht in was anderes ein, was nicht türkis-grün erscheint!


    Ich finde es überaus verständlich: Es ist gar eine Schande, dass ein Unternehmen so eine sträfliche Tat began, einfach einen anderen Bus auf Linie zu schicken und obendrein noch in einer anderen Farbe! Böses Unternehmen! Ganz böse! Wie gut, dass es dafür Strafzahlungen gibt, sonst wäre die Welt um einiges schlechter... scheinbar konnte sich auch das Denunziantentum von dieser glorreichen Tat wohlhaft ernähren. :rolleyes:

    X
    X
    X