ab 11.11.2200 Aktuelle Störung im Hauptbahnhof Wiesbaden


  • Quelle: rmv.de

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Zitat

    Original von ChriRoe
    Und seit wann kann der RMW 192 Jahre in die Zukunft schauen? :D :D :D


    Das frage ich mich auch gerade ?(


    Oder der RMV ist in einer anderen Zeitrechnung, weshalb er jetzt schon im Jahr 2200 angekommen ist :tongue:

  • Zitat

    Original von Tommy
    Was hat denn die S2 mit dem Wiesbadener Hauptbahnhof zu tun? ?(


    Weil die S1 und S2 bis Farbwerke gemeinsam auf der selben Strecke verkehren, kann es doch sein, dass die S1 ihre Verspätungen auch auf die S2 überträgt?


    Störungen auf den Außenästen der B- und C-Strecke übertragen sich meistens auch auf die jeweils andere Linie auf der Stammstrecke.

  • Laut RMV.de ist die Störung seit 17:25 Uhr wieder behoben. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass es noch zu erheblichen Verzögerungen im Betriebsablauf der genannten Linien kommen kann. Außerdem fährt noch bis ca. 19:15 Uhr ein Busersatzverkehr zwischen Wiesbaden Hbf. und Eltville.


    Gruß
    Spirit

    Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. (Lessing)

  • Zitat

    Original von Torben


    Weil die S1 und S2 bis Farbwerke gemeinsam auf der selben Strecke verkehren, kann es doch sein, dass die S1 ihre Verspätungen auch auf die S2 überträgt?


    Störungen auf den Außenästen der B- und C-Strecke übertragen sich meistens auch auf die jeweils andere Linie auf der Stammstrecke.


    Naja, aber die S9 fehlt(e) ganz.

    Gruß Tommy