Umletungen am Maifeiertag

  • Gestern, 1. Mai, gab es wieder zahlreich Umleitungen. Ein Lob gilt dabei der Betriebsleitstelle! :) Sie schafte es die zahlreichen Busse und Bahnen so zu dirigieren, dass Meistens immer Irgendeine Bahn vorbeikam. Man musste zwar manchmal 20 Minuten warten aber trotzdem kam man gut vorran. Dabei wurden auch zahlreiche Bahnen frühzeitig gedreht.
    Ps. wie kann ich eigendlich ein Bild einfügen?[IMG]

  • Zitat

    Original von Irgendein Fahrgast
    Ps. wie kann ich eigendlich ein Bild einfügen?


    Du musst in die "IMG"-Tags die URL deines Bildes eingeben. Wenn du beim Erstellen deines Postings auf dieses Bild klickt, kannst du die URL direkt in ein sich daraufhin öffnendes Fenster eingeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Nee, die URL musst du zwischen das "IMG" und das "/IMG" (statt Anführungszeichen denke dir bitte die eckigen Klammern) setzen, nicht in die Klammern hinein.

    where the road takes him through / the city of sleep / the thinking that does not end is within him / then he dreams / the road takes him / this man who is searching / it brings him / in silence through the night
    - eithne ní bhraonáin: water shows the hidden heart

  • Die Adresse, die mit einem "http://" beginnt. Alternativ kannst du aber auch Bilder bis zu einer bestimmten Größe hochladen, und zwar über das Eingabefeld "Dateianhang."

    where the road takes him through / the city of sleep / the thinking that does not end is within him / then he dreams / the road takes him / this man who is searching / it brings him / in silence through the night
    - eithne ní bhraonáin: water shows the hidden heart

  • Das große Lob an die Leitstelle kann ich auch nur weiter geben. Erst sah es zwar für mich nach einem großen Chaos aus bzw. hatte ich mit einem gerechnet, aber man hat irgendwann versucht die Kurse wieder in die richtige Reihenfolge zu bringen.


    Auch gab die DFI am Hauptbahnhof eine kurzfristige Umleitung (2-3 Kurse) über die Altstadtstrecke bekannt, das hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Leider hatte der Fahrer die falsche Route drinne, so dass er das IFIS gestoppt hatte und keine Ansagen kamen. :( Oder er wusste die Umleitungsroute nicht.

    Gruß Tommy

  • Schick mir mal per mail ...


    Das es kein Problem ist, weiss ich ja. Aber für manch Fahrer schon, weil die Umleitung kurzfristig kommt und man nicht grad 10 Haltestellen vor drücken will.

    Gruß Tommy

  • Zitat

    Original von Irgendein Fahrgast
    Gestern, 1. Mai, gab es wieder zahlreich Umleitungen. Ein Lob gilt dabei der Betriebsleitstelle! :) Sie schafte es die zahlreichen Busse und Bahnen so zu dirigieren, dass Meistens immer Irgendeine Bahn vorbeikam. Man musste zwar manchmal 20 Minuten warten aber trotzdem kam man gut vorran. Dabei wurden auch zahlreiche Bahnen frühzeitig gedreht.
    Ps. wie kann ich eigendlich ein Bild einfügen?[IMG]


    Gibt es für solche Fragen nicht die Rubrik "Technische Fragen zum Forum"?

  • Zitat

    Original von Micha
    Gibt es für solche Fragen nicht die Rubrik "Technische Fragen zum Forum"?



    Schon, aber in dem Fall isses okay, da ich davon ausgehe, dass er ein Bild in diesen Thread hier posten wollte :) . Wenn solche Fragen aber nicht unmittelbar mit einem Thema zu tun haben, bitte in den Bereich für technische Fragen.

    where the road takes him through / the city of sleep / the thinking that does not end is within him / then he dreams / the road takes him / this man who is searching / it brings him / in silence through the night
    - eithne ní bhraonáin: water shows the hidden heart

  • Zitat

    Original von jadefalcon



    Schon, aber in dem Fall isses okay, da ich davon ausgehe, dass er ein Bild in diesen Thread hier posten wollte :) . Wenn solche Fragen aber nicht unmittelbar mit einem Thema zu tun haben, bitte in den Bereich für technische Fragen.


    aber echt! mensch seid doch nicht immer so kleinkariert...war doch echt offensichtlich dass er gerade in diesem Zeitpunkt ein Bild posten wollte.... :rolleyes: