Umläufe BR 182 im Regionalverkehr?

  • Hallo,


    eine Suche bei DSO war bisher leider nicht erfolgreich - sind jemandem aber womöglich schon die Planleistungen der jetzt bei DB Regio eingesetzten 182er bekannt?


    Vielen Dank! :)

    Fág an Bealach!

  • Soweit ich weiß, sollten alle RE-Umläufe Leipzig - Cottbus mit 182+y-Wagen gefahren werden.

    Capri-Sonne heisst jetzt "Capri Sun". :( Sonst ändert sich nix. Der "alte" Name muss wieder her ! ;(

  • Zitat

    Original von Alf_H
    Soweit ich weiß, sollten alle RE-Umläufe Leipzig - Cottbus mit 182+y-Wagen gefahren werden.


    Wirklich nur diese Leistungen? Das war zwar auch mein bisheriger Kenntnisstand, aber immerhin gibt es ja 25 182er, und daher hielt ich auch weitere Leistungen für möglich.

    Fág an Bealach!

  • Da sollten eigentlich Elektro-Talent-2 fahren (BR glaube 440 oder 442, irgendwas in dem Bereich), die Dinger wären auch fertig, aber: haaaaaalt, sprach das EBA, nicht so schnell, erst wollen wir mal die Fahrzeuge an den Godfathers of Eisenbahn vorbei bringen... :rolleyes: Deshalb auf dieser Strecke derzeit: Taurus + y-Wagen.

    Hinweis: Sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, spiegeln meine Beiträge nur meine persönliche Meinung. Diese muß nicht zwangsläufig der meines Arbeitgebers, irgendwelcher Institutionen oder von sonstwem entsprechen, sie muß auch nicht unbedingt jedem gefallen, ich lasse sie mir aber auch nicht verbieten oder madig machen und werde mich im Normalfall auch nicht dafür, daß ich eben eine eigene Sicht der Dinge habe, entschuldigen.