Außerplanmäßige Fahrzeugeinsätze [Bus]

  • Hallo,


    Wagen 227 wurde gestern um 19:15 von mir am Bahnhof F-Griesheim auf der Linie 54 gesichtet.


    Edit:

    Zitat

    Heute war Wagen 230 mit roter Vollwerbung (denke die ist neu, hab den Wagen aber lange nicht gesehen) auf der Linie 59 unterwegs.

    So neu ist die Werbung auf dem Wagen 230 nicht, siehe hier.



    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • So neu ist die Werbung auf dem Wagen 230 nicht, siehe hier.



    Grüße ins Forum
    Helmut


    Danke für die Info, dann hab ich den Wagen sehr lange nicht mehr gesehen.


    Heute ist Wagen 227 auf der Linie 58 unterwegs. Gegen 13:10 Uhr am Höchster Bahnhof auf dem Weg zum Flughafen gesichtet.

  • Hallo,


    im Spätverkehr der Linie 54 ist momentan noch Citaro 243 unterwegs (Minute .35 ab Zuckschwerdtstraße, Minute .10 ab Zeilsheim Bf).


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Heute hat sich der 243 mal wieder für die lange 50 entschieden und dreht dort fleißig seine Runden...

    10.02.01-10.02.19: 18 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.19: Vierter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Heute war Citaro 236 wieder auf der 34 unterwegs. Einen weiteren habe ich kurze Zeit später auch auf der 34 gesehen, könnte der 244 gewesen sein (Nummer geschätzt aus etwas größerer Entfernung).

  • Hallo,


    zwei Nachträge zu gestern:


    Citaro 236 war auf 3202 unterwegs.


    Citaro 227 war als modernster der im Einsatz befindlichen historischen Busse auf der Linie 5 der Nacht der Museen unterwegs.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Auch was nicht ganz Gewöhnliches heute auf der Linie 34: Heute konnte ich innerhalb kurzer Zeit gleich vier Solaris der 1. Bestellserie (von 2007), auf der Fahrt von Bornheim Mitte zur Gießener Straße sichten: die Wagen 304, 312, 321 und 327.

  • Hallo,


    Citaro G 375 war gestern bis spät abends auf der Linie 53 zwischen Höchst und Sindlingen unterwegs, und ging danach um 1:08 an der Zuckschwerdtstraße auf einen Kurs der Nachtbuslinie n8 über.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.