[04.03.2013 / 55] Polizeieinsatz in Rödelheim

  • Hallo,


    die VGF meldet eine unfallbedingte Störung auf der Linie 55 in Rödelheim:

    Warum sind die Linien 60 und 252 nicht von dem Unfall betroffen? Auch diese bedienen die genannten Haltestellen im Rödelheimer Westen.


    Edit: Soeben wird gemeldet, dass die Störung behoben ist, der Fahrplan ist nicht einzuhalten - wohl auch wegen der Umleitung in Sossenheim.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    5 Mal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Warum sind die Linien 60 und 252 nicht von dem Unfall betroffen?

    Ob es evtl. daran lag, dass auf der 55 ein Gelenkbus eingesetzt wird, bei den anderen beiden Linien jedoch nicht?

    Gruß, 420 281-8
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...

  • Es waren ALLE Linien betroffen. Der 60er, mit dem ich Richtung Rödelheim Bf gefahren bin, hat die Fahrgäste vor der Einmündung in Höhe Aldi aussteigen lassen. Im gesperrten Abschnitt standen 2x Linie 55, 2x Linie 60, 1x Linie 252. Der folgende 252 fuhr den "alten" Linienweg und wendete vor dem Rewe Markt, um seine normale Abfahrtzeit einzuhalten.

    HHS

  • Bin heute auch in die Störung hineingefahren. Am Rödelheimer Bahnhof warteten einige dutzend Fahrgäste während ich ab Gaugrafenstraße einen leeren 55 hatte...


    Laufen bis Sossenheimer Kirchberg wäre aber auch schneller gewesen. A66 und A648 waren ebenso dicht wie die Westerbachstraße am Bahnhof in Rödelheim.