Neue NL für die heag

  • Wenn eine gewisse Amperezahl anliegt kann die Quick Charge Funktion bei einigen Handys anspringen. Da können 15 Minuten Wunder wirken.


    Von was das aber genau abhängig ist... Keine Ahnung...

  • Bei den (oder nur dem?) Wagen, den/die ich bisher gesehen habe, war lediglich die Frontmatrix im Betrieb. Alle drei anderen waren aus, bzw. dunkel.

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

  • Der erste neue steht jetzt gerade bei Truckworks in Weiterstadt. Er hat schon ne RMV Bandarole, aber er hat noch kein Kennzeichen und er hat noch keine Betriebsnummer, Wagennummer.


    Es handelt sich um den ersten neuen Mercedes-Benz Citaro C2 G 3 Türer.

  • Und heute DA-MB-368.


    Was ich schad finde ist, dass die Busse keine Sitze vor der 3. Tür haben, wie es früher beim HAV der Fall war.
    Ich mag diesen Kinderwagenabstellplatz nicht, weil dort sich die Eltern mit Kinderwagen reinstellen, die keine Ahnung haben, wie man einen Kinderwagen vernünftigt reinstellt. So kommt es vor, dass man dann die 3. Tür nicht mehr benutzen kann.
    Deshalb bin ich gegen diesen 2. Mehrzweckbereich.
    Oder man sollte den Bereich so klein machen, dass nur noch Leute dort stehen können, dies könnte man erreichen, indem man statt keine Sitzreihen vor der 3. Tür, 2 Sitzreihen einbaut.

  • Dir ist bewusst, dass der Mehrzweckbereich vorrangig zum Abstellen von Kinderwagen da ist??? Das sich Menschen dort hin stellen, wenn kein Kinderwagen oder Fahrrad mitfährt, ist nur ein nützlicher Nebeneffekt.