Vielleicht dumme Frage: die U3 Wagen werden aber auch nicht mehr wirklich benötigt, oder? Stehen die sonst in Ost und warten auf Käufer, etc?
Deuten die Bauarbeiten auf eine weitere intensivere Nutzung von Eckenheim hin?
Vielleicht dumme Frage: die U3 Wagen werden aber auch nicht mehr wirklich benötigt, oder? Stehen die sonst in Ost und warten auf Käufer, etc?
Deuten die Bauarbeiten auf eine weitere intensivere Nutzung von Eckenheim hin?
Dachte, Eckenheim wär' von der Fahrzeugmaße her nix für die U3-Wagen??? Wurde mir so geschildert, an der Breite kann's ja nicht liegen, da ja auch U2er dort stehen.
Sie haben es da immerhin 23 Jahre als Betriebshof ausgehalten.
Ein Teil der U3-Wagen wird als Betriebsreserve aufgehoben, der Rest wohl verschrottet. Mir fiele da kein potenzieller Käufer ein, der unsere U3-Wagen gebrauchen könnte. Vielleicht an einen Betrieb mit Stromschiene, wenn man die U3er heutzutage noch dafür umrüsten kann/darf???
Hoffentlich sind sie wieder weg, bevor Grafittikünstler oder Randalisten sie entdecken....
Natürlich haben Grafittikünstler die Wagen rechtzeitig entdeckt und soweit ich weiß 4 Stück beschmiert.
Alle 12 U3-Wagen wurden am Freitag wieder nach Ost überführt.
...die beschmierten Wagons stehen ja nun wieder seit einigen Wochen im Betriebshof Ost am Außengleis... , verstehe nicht wieso diese nicht gesäubert werden oder umgestellt! Das lockt jetzt bestimmt auch noch Graffitisprüher dort hin.
In ein Fahrzeug, das verschrottet werden soll, würde ich auch keinen Cent mehr investieren. Welchen Sinn sollte das haben?