Haben wir schon alle Elektromobile (für die Zukunft) durchdiskutiert?

  • Zu verschiedenen Themen kommt immer wieder die Diskussion auf, welche Nachteile die Elektromobilität noch hat und was alles noch nicht geht usw.


    Ganz vergessen hatte ich folgendes Elektromobil:



    Kein Witz: Das Fahrzeug stand wirklich in Halle 3.1 zum Thema "New Mobility World".


    Eigentlich ideal für Innenstädte, wo Leute gerne individuell die kurzen Wege zurücklegen wollen. Das Ding kann von (fast) jedem führerscheinfrei gesteuert werden und es kommt zu keinen schweren Unfällen, da die Stoßgummis auch einen totalen Frontstoß auffangen.


    :thumbsup:

    Vollkommen Großartiges Forum

  • Du warst schon lang net mehr uff de Dippemess.. so alte Schätzchen fahren da schon lange nicht mehr... ^^

    Dank Petra werde ich zum Kunstkenner. Je öfter ich das Gebrabbel höre, desto mehr verstehe ich van Gogh.

  • Das Fahrzeug ist per Eigenantrieb über die B-Strecke zur Messe gefahren worden :D


    Vorteil: Das Fahrzeug ist sehr resistent gegen Kollisionen. :)

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government