Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo.


    Das stimmt,ich hatte den Wagen 140 am letzten Freitag auf der S9 unverändert gesehen. Wenn der Wagen 140 wieder in die "Wäsche" kommt (wie schon die anderen drei Eintracht-Wagen), wird die Werbung wohl mit weggewaschen.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Danke Helmut ! Ich habe den 430 140 in der Mitte eines Langzuges gesehen und mußte etwas rennen, um das Foto des einzigen Banners pro Seite zu fotografieren. Das hat aber geklappt. Mit der Nachmittagssonne ist Frankfurt-Nied ganz gut fotogen. Danach bin ich - ein Geheimtipp - an den Niddastrand am alten Höchster Wehr gelaufen und bin mit Straßenschuhen in der Nidda spazieren gewesen. Die Nidda ist relativ flach. :P Grüße an das Forum Lgog

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof. -- Dezember 2018 : der neue Busbahnhof am Bahnhof Höchst geht in Betrieb.