SEV April FFM

  • Mal so nebenbei: Ich dachte ich falle heute im 50er Bus vom Stuhl. Anfahrt Haltestelle Messeparkhaus hat Petra auf die Umleitung hingewiesen. Aber es kam noch mehr: Um die Haltestelle Rebstockbad zu erreichen sollte man mitfahren bis zur Haltestelle Leonardo-da-vinci-Allee und umsteigen in die Straßenbahnlinie 17.

    Und weiter: Bei Anfahrt Leonardo....-Allee kam erneut die Durchsage nach der eigentlichen Haltestellenansage das zur Straßenbahnlinie 17 umgestiegen werden muss wer zum Rebstockbad will.


    Also es geht doch. Das hat die VGF auf TraffIQ Wunsch gut gemacht.

    Schom länger so. Immer bei Messe wird ja "direkt" gefahren.

  • ....ich frage mich wer den SEV an der nordmainischen Strecke zwischen F Süd und

    HU Hbf fährt, wenn die für den S-Bahn-Bau mal gesperrt ist....weiss man das schon?


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government

  • ....ich frage mich wer den SEV an der nordmainischen Strecke zwischen F Süd und

    HU Hbf fährt, wenn die für den S-Bahn-Bau mal gesperrt ist....weiss man das schon?


    Sicherlich HLB Hessenbus mit sämtlichen Subunternehmern die diese haben (Roth und vlt Citybus Mobil), da auf dem Abschnitt die HLB den SEV organisiert.

  • Natürlich für die Stammstreckensperrung vom Citytunnel der S Bahn.

    Das war bereits Thema im zugehörigen Thread zu den diesjährigen Citytunnel-Sperrungen Thema, schau doch mal dort rein. Im hiesigen Thread geht es um den (inzwischen vergangenen) SEV während der Osterferien.

  • Das war bereits Thema im zugehörigen Thread zu den diesjährigen Citytunnel-Sperrungen Thema, schau doch mal dort rein. Im hiesigen Thread geht es um den (inzwischen vergangenen) SEV während der Osterferien.

    Danke für das passende Schlusswort! Alle nachfolgenden Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben und finden sich nun hier: Allgemeine Diskussion: SEV

    X
    X
    X