[PM] Halbseitige Sperrung der Oeserstraße

  • Hallo.


    Das Höchster Kreisblatt schreibt heute, dass an den Donnerstagen 11. und 25. August 2005 die Oeserstraße jeweils zwischen Heusingerstraße und Niedwald aufgrund von Bauarbeiten wegen einer "besonderen Baumaßnahme" zur Einbahnstraße in Richtung Nied / Höchst wird.
    Der Verkehr in Richtung Griesheim / Rebstock wird vor dem Bahnübergang über die Birminghamstraße, Mainzer Landstraße und Waldschulstraße umgeleitet.


    Ob die Buslinie 59 in Richtung Griesheim Erzbergerstraße von der Sperrung betroffen ist, lässt der Artikel offen. Es ist aber davon auszugehen.
    Betroffen wären folgende Haltestellen in Richtung Griesheim: Heusingerstraße, Neumarkt, Neufeld, Heinrich-Hardt-Straße, Lindenhag und Bingelsweg.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Wird auch Zeit, der Straßenzustand während der Bauarbeiten ist zurzeit schlimmer als damals bei der Ludwig-Scriba-Straße...

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.

  • Hi,


    da auch die Busse der VGF der StVO unterliegen, wird die Linie 59 zwangsläufig davon betroffen sein.
    Außerdem, die besonderen Baumaßnahmen müßen nicht zwangsläufig die Teermaßnahmen sein.


    Grüße
    Holger


  • Quelle: traffiq.de

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Nach Hinweis von Helmut die Meldung von Traffiq hier eingefügt und den eigenen Thread in dem die Meldung stand dadurch aufgelöst.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Hallo.


    Nachdem ich am Mittwochabend mit dem Auto durch die Oeserstraße fuhr, stellte ich fest, dass die Sanierung der Straße bitter nötig, und die Umleitung des 59ers berechtigt ist.
    Gestern Nachmittag wollte ich die Umleitung testen, und an der Jägerallee in den 59er einsteigen. Der 59er kam, blieb auf der mittleren Spur und fuhr einfach weiter. Der Fahrer hat wohl gar nicht gemerkt, dass ich an der Haltestelle wartete.
    Um danach möglichst schnell zum Griesheimer Bahnhof zu kommen, nahm ich dann den nächsten 54er, der wegen der gesperrten Stroofstraße zur Zeit auch an der Jägerallee hält. Bis Griesheim hat es dann allerdings etwas gedauert, weil genau, als der Bus in der Elektronstraße fuhr, sich dort die Schranken schlossen, um zwei S-Bahnen durch zu lassen.


    Grüße ins Forum
    Helmut


    P.S.: Vorfall und Busnummer wurde an die Leitstelle der VGF gemeldet.

    You'll Never Ride Alone.