Schweizer Straßenfest

  • Laut Charles fährt die 15 seit einer Stunde zur Messe und die 16 über die Altstadt, weil die Aufbauarbeiten vom Schweizer Straßenfest in den Gleisbereich reinragen.

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.

  • Hallo,


    die ragen nicht nur in den Gleisbereich ein, die sind teilweise auf dem Gleisbereich. Deshalb wurde die Straße samt Gleise von der Polizei gesperrt, d.h. die Tram kann vom Südbahnhof kommend nur nach links Richt. Neu-Isenburg fahren.


    Die VGF ist aber nicht ganz Herr der Lage, wovon die Menschenmassen am Südbahnhof zeugen, die nach Oberrad wollen...


    Gruß

  • Paul Krejci: Nunja so schlimm warst dann auch nicht:



    Die 15 an der Messe, diese Umleitung hatten wir ja noch nie (zumindest mir unbekannt) es ging sonst immer nach Gutleut:



    Hier hat einer nochmal ein anderes Ziel eingegeben:


    Um ca. 20:30 Uhr befuhr ich mit 1609 wieder die Schweizer Straße, mit sehr langsamen Tempo (10 km/h) und an der Schwanthaler Straße stand die letzte Tür am LKW und man konnte da nicht wirklich sinnvollaussteigen, da der rest der Haltestelle entweder zugeparkt war oder zugestellt mit Zapfhähnen.

  • Zitat

    Original von Ingo
    Zum Glück ist die Straßenbahn das beste Verkehrsmittel ;) Nicht übel nehmen...


    In Schwanheim steht doch so ein oranges Vehikel...nur mal so als Denkansatz... :D

    Ich mag Kinder - ich könnte nur kein ganzes essen!

  • Zitat

    Original von Philipp


    In Schwanheim steht doch so ein oranges Vehikel...nur mal so als Denkansatz... :D


    Daran hatten wir auch gedacht :D