RMV-Bahnlinie 63: Aktuelle Störung


  • Quelle: [URL=http://rmv.de/coremedia/generator/RMV/Verkehrshinweise/BusUndBahnAktuell/regionalseite,__name=Stadt_20Darmstadt_20und_20Landkreis_20Darmstadt-Dieburg,__kennung=12.html#82178]Verkehrshinweise des RMV[/URL]

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Hmm. Ich vermute mal, dass zwar die Züge der Linie 63 nicht zwischen Dieburg und DA Hbf verkehren, aber der Abschnitt bis Nordbahnhof wird ja auch von der Odenwaldbahn benutzt. Die fährt doch hoffentlich unbehindert?

    fork handles

  • Wenn der Baum zwischen Messel und Dieburg liegt, wird die Strecke der Odenwaldbahn ja logisch nicht betroffen sein...

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

  • Zitat

    Original von Johony
    Wenn der Baum zwischen Messel und Dieburg liegt, wird die Strecke der Odenwaldbahn ja logisch nicht betroffen sein...


    Kommt auf die Größe des Baumes an.


    *scnr*

    "Bitte beachten Sie folgenden Hinweis. Auf Grund von Verzögerungen im Betriebsablauf verkehrt dieses Posting ohne Signatur mit Tiefgang... Vielen Dank."
    Ich passe mich nur dem RMV an :-)

  • Oh stimmt ich vergaß, im Dieburger Land stehen oder mittlerweile standen ja die einzigen Mammutbäume Europas! :D

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von Johony ()

  • Zitat

    Original von Johony
    Oh stimmt ich vergaß, im Dieburger Land stehen oder mittlerweile standen ja die einzigen Mammutbäume Europas! :D


    Naja, warum auch nicht. :-)
    Immerhin bekommen sie demnächst den Mamut-Bahnübergang Südhessens.
    Der ist so schnell nicht zu toppen.

    "Bitte beachten Sie folgenden Hinweis. Auf Grund von Verzögerungen im Betriebsablauf verkehrt dieses Posting ohne Signatur mit Tiefgang... Vielen Dank."
    Ich passe mich nur dem RMV an :-)

  • Der Baum lag zwischen Messel und Kranichstein auf den Gleisen und der Zug Babenhausen ab 13.59 Uhr nach Darmstadt konnte wieder fahren. Also war die Gleissperrung zwischen Messel und Kranichstein ca. zwischen 13.00 bis 14.10 Uhr.

  • Zitat

    Original von ET 403
    Der Baum lag zwischen Messel und Kranichstein auf den Gleisen und der Zug Babenhausen ab 13.59 Uhr nach Darmstadt konnte wieder fahren. Also war die Gleissperrung zwischen Messel und Kranichstein ca. zwischen 13.00 bis 14.10 Uhr.


    Ab 16.05 ging der erste Güterzug in Babenhausen ri Kranichstein.