Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Gestern war der S-Wagen 236 gemeinsam mit dem S-Wagen 220 als Linie 20 unterwegs.


    Beide Wagen sind werbefrei, die FAZ-Werbung auf dem 236 war letzte Woche noch drauf, da habe ich den Wagen auf der Linie 16 gesehen.

    10.02.01-10.02.20: 19 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.20: Fünfter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Hallo.


    Das war aber kurz. S-Tw 273 hat die schöne Vollwerbung für die Ausstellung "7 Millionen Andere" verloren. Der Wagen war svb auf der Kombi-Linie 12 (Hugo-Junkers-Straße) / 18 (Gravensteiner-Platz) auf Kurs 07 im Einsatz.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Um was ging es denn da? Google spuckt zumindest nichts aus.



    Das war die Ausstellung "7 Milliarden Andere" im Senckenbergmuseum, die allerdings noch bis zum 21. September 2014 zu sehen ist.


    Gruß
    jtaube

    Einmal editiert, zuletzt von jtaube ()

  • Hallo,


    der R-Wagen 033 hat die Bandenwerbung für Citadines Apart Hotels verloren.


    Der S-Wagen 252 "Gegen Gewalt" ist wieder ein Flickenteppich. Die Folien-Nachbesserungen vom Juli 2013 und November 2013 haben leider nicht lange gehalten.



    Viele Grüße
    Oliver

  • Am 17.06.2014:

    Gestern war der S-Wagen 236 gemeinsam mit dem S-Wagen 220 als Linie 20 unterwegs.


    Beide Wagen sind werbefrei, die FAZ-Werbung auf dem 236 war letzte Woche noch drauf, da habe ich den Wagen auf der Linie 16 gesehen.

    Der Wagen 225 hat die "Nachfolge" angetreten und eine neue FAZ-Vollwerbung bekommen, gestern war der Wagen auf der Linie 11 eingesetzt.


    Von außen sieht es so aus, als würden die Fahrgäste an jedem Fenster die FAZ lesen. :P

    10.02.01-10.02.20: 19 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.20: Fünfter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Hallo.


    Obwohl die Veranstaltung erst Ende August / Anfang September läuft, hat der R-Wagen 001 die Werbung für "Brasil Brasileiro" verloren - heute gesichtet auf 1704.


    R-Wagen 002 trägt die Werbung noch (heute vormittag gesichtet am Blutspendedienst auf der Kombilinie als 1508 nach Ginnheim).


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    S-Wagen 216 - gestern auf 1210 - hat die Werbung für den 1. FFC Frankfurt verloren.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    Der Wagen 216 hat bereits eine neue Vollwerbung für „We will Rock you“ bekommen, die Köpfe sind (noch?) svb...


    Diese Werbung läuft auch schon seit mehreren Wochen als Bildschirmschoner auf den umgebauten Fahrkartenautomaten.

    10.02.01-10.02.20: 19 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.20: Fünfter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Hallo,


    der Wagen 216 sieht trotz der svb-farbenen Köpfen sehr schön aus, am gestrigen Freitag gesichtet als 1109.


    Auf der Linie 11 konnte ich auch die R-Wagen 029 und 035 sichten, beide haben die "ALDI Talk" - Werbung verloren.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Der S-Wagen 271 wirbt nun vollflächig als „ICE" der Deutschen Bahn.


    Gestern war der „ICE“ auf der Linie 12 zum baustellenbedingten Kurzfahrtendienst eingeteilt und fuhr somit zwischen Hugo-Junkers-Straße und Eissporthalle/Festplatz.

    10.02.01-10.02.20: 19 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.20: Fünfter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Die S-Wagen 219 und 228 haben ihr Farbkleid getauscht und eine neue Vollwerbung für den Frankfurter Verband erhalten.


    R-Wagen 025 wirbt für die Herbst-Dippemess.

    Gruß Tommy

  • Der R-Wagen 003 wirbt jetzt für Kieser Training als Bordwandreklame, gesehen gestern auf der Linie 11.

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof.