Sommerfest mit Modellbahntag am 3. August im Verkehrsmuseum


  • Quelle: HSF


    Flyer Sommerfest 2008

    Gruß Tommy

  • Zitat

    Original von Notsollwertfahrer
    Bitte zwischen den zwei Hallen pendelt ein E-EX? 3 Meter vor und zurück oder wie is das gemeint?


    Kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Zumal ja jedesmal die Linienstrecke gekreuzt wird, und eigentlich sind da ja auch einige verkeilte Weichen...*hm*

    Tja, jetzt machste dir extra die Arbeit, das hier unten zu lesen - und dann steht da nichts sinnvolles. Pech gehabt.

  • Nach längerer Zeit habe ich den Modellbahntag im Musum dazu genutzt, diesem mal wieder einen Besuch abzustatten.


    Ich muß sagen, der Wechsel in Vereinshände hat dem Museum sichtbar gut getan, die Idee, die Öffnung mit der kleinen Modellbauschau nebst -börse zu kombinieren, finde ich sehr gelungen. Und auch die "Ebbelex-Kurzpendel" zwischen den beiden Hallen waren eine schöne Idee - damit hat sichauch in 1:1 wenigstens ein bischen ´was bewegt.


    Also, an dieser Stelle ein großes Lob an die Macher - und bis bald in Schwanheim


    Punch

  • Zitat

    Original von Colaholiker


    Kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Zumal ja jedesmal die Linienstrecke gekreuzt wird, und eigentlich sind da ja auch einige verkeilte Weichen...*hm*


    Gab es auch schon mit dem L-Wagen.

  • Zitat

    Original von Colaholiker


    Kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Zumal ja jedesmal die Linienstrecke gekreuzt wird, und eigentlich sind da ja auch einige verkeilte Weichen...*hm*


    Dann werden die Keile eben an diesem Tag rausgenommen, gabs auch schon...