The request from Moscow

  • Die Strecke braucht eine schoene Signalsystem
    Habt ihr die Bilder der Flügelsignalen (Ampeln) auf U-bahn Strecke?
    Und Die alte Bilder Der U3, wenn die niedrige bahnsteigen hatte.
    Ich werde A-strecke von 2006 bauen.
    Mit alten bahnsteigen und mit orangen U2h!


    Eh, ich sagte noch nicht, dass ich die Ansagen der A-strecke bekamm!
    Man muss im Spiel Audio-Player oeffnen und
    die Buttons "Stop" und "Play" wechseln.
    (Es gibt 6 Sounden fuer alle Fahrtrichtungen)
    2xU1, 2xU2, 2xU3

  • Semaphores (Flügelsignale) have been replaced a long time ago, there are only light signals. The two most important types: Main signals (Hauptsignale) and the so-called Fahrsignale. Here are some photos:


    Newer one with white LED at crossing in Ober-Eschbach



    older one in Gonzenheim


    Newer one like at Hohemark and Kupferhammer with yellow LED


    Main signal



    and from behind



    If you have questions about their meaning, you'll find a good explaination here :)



    And two stations, Oberursel Bahnhof


    Bommersheim

  • Das beste wird sein, du setzt die Route auf TRS2006 (PTP), TRS2007 oder TRS2009 ein. ;)


    EDIT: Hui, das war eine schnelle Antwort. :D

    Einmal editiert, zuletzt von 4202933 ()

  • Ich habe den Interior fuer den U4-wagen ins Spiel exportiert.
    Man wird die animieren.
    Hier sind Bilder von der Strecke:
    Ein U4-Wagen am Willy-Brandt

    Ein Zug am Hauptwache

    Der Zug fuhr von Schweizer Platz ab.

    U4 Interior

    Die Kreuzung zwischen Willy-Brandt und Hauptwache

    Die Signalen am Dornbusch

    Und ein Zug faehrt von Holzhausenstrasse ab.

    Ok, es ist schon genug =)


    Und ich brauche die Bilder der Fahrerstande des U2/Ptb wagens.
    Ich habe leider kein Bild des Pults.
    Die bilder, die ich habe, haben Lichtreflex


    madmax,
    Ich baue die Strecke im Trainz 2006 ohne SP1,
    Es arbeitet im 06, PTP, und neuer,
    Ich mache Die Strecke nuer fuer die U-bahn.

  • If I'm not mistaken, the block-signaling in the tunnel-section mainly consist of an entry signal (?) some 50(?) meters before a station, and an exit signal at the end of a platform. The entrance signals have a pre-signaling, either - on a short distance - integrated in the exit signal, or as an indetpendendt signal in the tunnel (for example between Grüneburgweg und Eschersheimer Tor).
    Furthermore I am interested in how (and if?) you were able to integrate the "bar-signals", as they are mainly (not entirly) working like traffic lights with no block-signaling at all...


    Still anxious to finally get a working beta... :D

    "Der Mensch, der so ehrbar im Einzelnen, aber so miserabel im Ganzen ist."
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Seitdem die "neue" Anlage zwischen Miquel-/ Adickesallee und Hauptwache installiert wurde, gibt es dort keine Einfahrtsignale mehr zwischen den Stationen. Aus diesem Grund sind auch keine Vorsignale mehr vorhanden. Damit hat man es umgangen, dass bei Rückstau Züge im Tunnel zwischen den Stationen stehen.
    Ab Hauptwache bis Südbahnhof und zurück ist die Signalisierung wie von sethaphopes beschrieben.


    Gruß
    Spirit

    Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. (Lessing)