Stellwerksaufall Stammstrecke

  • Seit 22:45 Uhr ist eine Stellwerkstörung zwischen Hauptwache und Galluswarte. Es wird im GWB zwischen Hauptwache und Griesheim sowie Galluswarte gefahren.

  • Zitat

    Original von Bahnträweller
    Ich wollte es heute wagen um ca. 17 Uhr von der Konsti mit der S3 nach Bad Soden zu fahren. Habe ich da eine Chance mitzufahren?


    Wenn du nach Einfahrt und Halt der S3 eine Tür aufmachst, bzw. durch eine schon geöffnete Tür einsteigst, dann im Zug bleibst bis Bad Soden: Ich denke ja.

  • Zitat

    Original von Bahnträweller
    Ich wollte es heute wagen um ca. 17 Uhr von der Konsti mit der S3 nach Bad Soden zu fahren. Habe ich da eine Chance mitzufahren?


    Um 15 Uhr waren die S3 pünktlich. (Wie alle diese Woche, mit denen ich gefahren bin.)

  • Zitat

    Original von opatios
    Scheint wieder alles OK zu sein, zumindest als ich vorhin gegen 12 Uhr unterwegs war.

    Schön für dich ;), möchte nicht wissen was zur morgendlicher HVZ noch an Verspätungen zusammen gekommen ist.
    Meine S1 um 5:01 ab Hattersheim war bis Griesheim superpünktlich, aber nur bis dahin...
    Kurz vor der Tunneleinfahrt war schluß. Nach geschlagenen 6 Minuten kam dann doch endlich eine Durchsage das sich wegen betrieblicher Störungen die weiterfahrt um einige Minuten verzögert.
    1 Minute später kam der Gegenzug, danach ging es dann doch weiter und wir fuhren abweichend auf Gleis 104 ein.
    Eine frühere Ansage seitens des Tf´s wäre schon wünschenswert gewesen...