Motorschaden HAV Mercedes O405?!

  • Soweit ich mich entsinne kamen der noch blaue Münsteraner und der 27er relativ zeitgleich zum HAV. Müsste etwa 2006/7 gewesen sein.

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

  • Zitat

    Original von Projekt64287


    womit wir in diesem Fall auch das Beschaffungsjahr in Münster wissen
    (Baujahr liegt dann auch nahe)


    Also ich hab jetzt mal bei meinen Bildern nachgesehen und festgestellt, dass der DA-AK 165 keine Lüftungsschlitze am Fensterrahmen innen hat, so dass er vermutlich vor 1996 gebaut wurde. Würde ja passen, wenn der DA-AK 164 der ex 9548 ist.


    Ich bin 2009 mit dem 165er mitgefahren, da war der innen wie außen so gut gepflegt, dass man ihm das Alter weder ansah noch hörte. :) Gepflegte Qualität hält halt sehr lang. ;)

    Vollkommen Großartiges Forum

  • Zitat

    Original von SoundofN1


    Ich bin 2009 mit dem 165er mitgefahren, da war der innen wie außen so gut gepflegt, dass man ihm das Alter weder ansah noch hörte. :) Gepflegte Qualität hält halt sehr lang. ;)


    Beim HAV schon immer. Siehe allein die gepflegten weißen Felgen.


    Aber bei der Firma Minch wohl leider [SIZE=7]ganz klein geschrieben wird....[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Intercooler
    Beim HAV schon immer. Siehe allein die gepflegten weißen Felgen.


    Ich bin bei deren Busse auch meistens positiv überrascht. Gerade auch im Winter, wenn durch den Schneedreck mehr Reinigungsarbeit anfällt, ist es dort oftmals noch relativ sauber.


    Insofern verstehe ich die Kritik, die manchmal an diesem Unternehmen geübt wird, nicht wirklich. Sicher, unangenehme Ausreißer kann es immer mal geben, aber im Grunde sind die ganz okay.