Sichtungen T- Wagen

  • 307 dürfte paar Tage stehen da er kosmetische Behandlungen benötigt.


    -Nein, ich weiß nicht was passiert ist, sowas nennt man Unfall

    -Nein, ich weiß nicht ob er deswegen umnummieriert wird

    -Nein, ich weiß nicht ob er zur Alstom zurückgeht

    -Nein, ich weiß nicht ob er morgen auf irgendeiner Linie fährt

    -Nein, ich weiß nicht wie teuer die Reparatur wird

    -Nein, ich weiß nicht ob er getröstet werden muss

    -Nein, morgen ist nicht Mittwoch.

  • Hallo.


    Hatten wir schon zwei Ganztagskurse mit T-Wagen auf der gleichen Linie?


    Wenn ja: Entschuldigung für den Post, denn auf zwei Nachmittagsverstärkern der 15, und mit einem Ganztagskurs und einem Verstärker auf der 17 gab es das schon.


    Wenn nein, bitte schön vom gestrigen Freitag:

    1102 311

    1109 305


    Der Vollständigkeit halber (alles nichts neues):


    1603 301

    1803 310

    2102 303


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Der 310 auf dem 1803 musste schon so um 16:30 ins BB zurückkehren, da die ablöse für den Fahrer fehlte.


    Lg

  • Hallo heute auf 2106 der T-Wagen 310



    LG Felix

    Hatten wir uns nicht geeinigt das wir keine T Wagen Sichtungen schreiben die schon bekannt sind ? Siehe Beitrag von NITS_shu.


    Lg.

    Ich weiß nicht, ich hatte eigentlich gedacht dass uns allen mittlerweile klar ist, dass wir uns nur noch auf neue Sichtungen beschränken. Dass auf der 1802 T-Wagen unterwegs sind, hatten wir doch schon oft genug diskutiert...? Eine Übersicht auf welchen Kursen ein T-Wagen gefahren ist haben wir doch auch schon...? Auf den bekannten Kursen dürfte doch mittlerweile gleichgültig sein, welcher Wagen dort verkehrt...? Vielleicht stelle ich zu viele Fragen...

  • 2106 war der T Wagen noch nicht. LG

    NITS_shu hat da deine Zusammenfassung geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Tramfanvgf ()

  • Hier im Beitrag findest du deine Antwort.

  • Sorry, wenn ich es wage....

    aber heute abend habe ich an der Stadtgrenze Neu-Isenburg zum ersten Mal (für mich jedenfalls) T-Wagen 311 auf 1705 gesehen.

    Danke für die Meldung, selbst wenn sie nicht mehr neu sein sollte. Ich finde es schwierig, den Überblick zu behalten, und bei meinem letzten Besuch in Frankfurt habe ich festgestellt, dass es auch nicht einfach ist, aus diesem Thread herauszufinden, wo man wohl T-Wagen finden kann. Solange nicht jeden Tag oder jede Woche die immer gleichen Meldungen kommen, finde ich es ok – aber ich weiß, dass das andere hier anders sehen.

  • aber ich weiß, dass das andere hier anders sehen.

    Aus diesem Grund schreiben wahrscheinlich die Mitglieder nicht mehr rein wenn sie ein neues Fahrzeug auf der Linie xy zum ersten mal sehen oder eben einen neuen Kurs wo der T Wagen noch nicht gefahren ist. Ich persönlich habe auch nichts gegen Sichtungsmeldungen. LG

  • Hallo,

    ein Nordlicht kommt zu gast nach Frankfurt und würde gerne am Sammstag den 18.11.2023 mit einem T-Wagen fahren.


    Giebt es Standart Linien und Kurse die mit einem T-Wagen gefahren werden?


    Gruß und Danke Ben