Sichtungen T- Wagen

  • Ich greife Condors vielfach begrüßte Anregung auf und mache einen neuen Thread zu den normalen Sichtungen auf.


    T 305 sichte ich gegen 16:25 Uhr an der Messe auf der "17" stadteinwärts. Also jetzt auch nachmittags regulär zu sehen

  • Ist nur teilweise interessant......


    Es wurde ja geschrieben, auf welchem festen Umlauf das Fahrzeug unterwegs sein soll.

    Jeden Tag zu lesen "Ja er war auf dem Umlauf" bzw "Heute auf dem Umlauf nicht gesehen"

    ist deswegen eher öde. (*)


    Wenn der aber irgendwo ausserplanmäßig auftaucht - dann ist es interessant! :)



    (*) Ich befürchte, dass dieser Thread zu so einem schnell werden könnte....

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkside ()

  • Es wurde ja geschrieben, auf welchem festen Umlauf das Fahrzeug unterwegs sein soll.

    Lass uns das doch ganz einfach klären, indem wir uns hier noch einmal die Zeiten notieren:


    Umlauf 1710 (Mo-Fr Vormittag):

    Gutleut circa 07:22 ab

    Rebstockbad 07:43 an / 07:55 ab

    Neu-Isenburg 08:26 an / 08:35 ab

    Rebstockbad 09:05 an / 09:17 ab

    Gutleut circa 09:38 an

    Umlauf 1713 (Mo-Fr Nachmittag):

    Gutleut circa 14:54 ab

    Neu-Isenburg 15:14 an / 15:28 ab

    Rebstockbad 15:58 an / 16:10 ab

    Neu-Isenburg 16:41 an / 16:50 ab

    Rebstockbad 17:20 an / 17:32 ab

    Neu-Isenburg 18:03 an / 18:16 ab

    Gutleut circa 18:35 an


    (Angaben ohne Gewähr)


    Ich denke, dass die Sichtungsmeldungen abseits der genannten Fahrtzeiten von Interesse sein kann. Oder auch, wenn der obige Umlauf (beispielsweise wegen Reparatur oder ähnlichem) nach einer längeren Pause wieder vom T-Wagen befahren wird.

  • Hallo allerseits,

    da ich noch neu in diesem Forum bin, hoffe ich, dass meine Frage in diesem Thread nicht deplatziert ist. Gibt es an Wochenenden auch die Chance, mit einem T-Wagen irgendwo fahren zu können? Am kommenden WE bin ich nämlich zu Besuch und würde mir das Fahrzeug natürlich sehr gerne ansehen.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo,


    der 305 hat heute Nachmittag für Durcheinander gesorgt. Gegen 16:30 Uhr ist er im Bereich Varrentrappstraße liegengeblieben, mittlerweile soll der Verkehr auf den Linien 16 und 17 wieder anlaufen.

  • Er wurde dann mithilfe des Rüstwagen-Schiene der Berufsfeuerwehr in die Stadtbahnzentralwerkstatt geschleppt.

    Da ich immer noch nicht damit klar komme die Bilder einzubinden gibt es sie hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Mikal ()

  • Hallo.


    Als ich um 13:20 mit dem 2104 zur Uniklinik fuhr, begegnete mir der 307 als 1108 an der Schwalbacher Straße.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()