Frankfurt und RAILVOX?

  • Servus,


    ich hab mal ne Frage an die Tf's hier. Habt ihr nen Schimmer, ob Frankfurt nicht bald auch Railvox einsetzen will? Soweit ich weiß, ist ja eine Einheit damit ausgerüstet. Ist dort das Railvox noch vorhanden und funktioniert es auch?


    Danke und Gruß
    Martin

    Auf wiedersehen, Tf-Ansagen... "Nägschder Hald - Schorndorf. Endbohhof... Bitte elle aussteiga, d'r Zug endet dort"... Das Railvox-Zeitalter hat begonnen!

  • soweit ich weiss wird da nix gemacht, denn das fzg ist der 420 381 ((gast-)fahrzeug aus stuttgart) und ich hab den jetzt schon lange nicht mehr gefahren (ich glaub der ist nicht mehr in frankfurt). ausserdem gibt's das einzig echte frankfurter 'railvox' nur bei mir zu hören. ;)


    aber vielleicht weiss jemand anderes mehr???


    Luna-D.

    Lunatic-Driver/Luna Dorian
    "Das Leben ist ein Schatten und der wandert,
    ein armer Spieler nur, der seine Stunde auf einer Bühne auf- und abgeht und sich quält,
    und dann ist er verscholln.

  • Da das Thema mal wieder aktuell ist: Frage an Lunatic: Ich bin letzte Woche mit dir gefahren, leider nur von HBF bis Griesheim weil ich was vergessen hatte und zurück nach FFM musste. :-( Aber dabei kam mir eine Frage: Wie machst du das mit dem MP3-Player? Hat der 420 ein Line-In oder hälst du einfach den Player vors Micro?

  • Zitat

    Original von F.-Fighter
    Da das Thema mal wieder aktuell ist: Frage an Lunatic: Ich bin letzte Woche mit dir gefahren, leider nur von HBF bis Griesheim weil ich was vergessen hatte und zurück nach FFM musste. :-( Aber dabei kam mir eine Frage: Wie machst du das mit dem MP3-Player? Hat der 420 ein Line-In oder hälst du einfach den Player vors Micro?


    Hier findest du ganze viele Antworten von Lunatic-Driver, wo auch deine Frage beantwortet ist. 8)

    Gruß Tommy