Letzte Fahrt!!

  • Zitat

    Original von Jörg Jonas
    Selbstverständlich bleibt es bei den angegebenen Zeiten, schließlich handelt es sich um Linienverkehr und keine Spaß-Sonderfahrt.


    Es wäre ja theoretisch auch möglich gewesen, dass der Wagen z.B. kurzfristig auf einen anderen Kurs als zuvor geplant gekommen wäre.


    Jedenfalls war es eine sehr schöne Fahrt, Bilder stelle ich nachher ins Fotoforum!

    Ich mag Kinder - ich könnte nur kein ganzes essen!

  • Hallo Chevyvan!


    Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für den schönen Nachmittag mit dem L-Zug auf Linienfahrt bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht, auch das Wetter war noch recht ordentlich. Toll war die frühzeitige Ankündigung in diesem Medium. Die lange Vorfreude für das Ereignis wurde nicht enttäuscht. Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem verdienten Ruhestand.


    Gruß vom L-Wagenfan Matthias

    Hier ist Walter, wer ruft?

  • Gruebel- hmmpff. Der Kollege ist nicht auf den Bildern zu erkennen und ich wuerd gern wissen wer es war.... ( von den EX- Kollegen). Kann es mir einer verraten????

    Toleriere Deinen naechsten,denn Du bist anderst als er.
    Gruss an alle ehemaligen Kollegen

  • Das war wirklich eine schöne Abschiedsfahrt mit dem L-Wagen 124. Schön war der L-Wagen als Planzug der Linie 14. So mischten sich reguläre Fahrgäste und Trambahnfans. Ich bin für alle Wagentypen der VGF offen, aber L- bis O-Wagen sind nun mal immer schön.

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof.

  • Hallo Chevyvan,


    ich wünsch Dir für deinen Unruhestand alles Gute!!! :D :D :D


    Ich konnte leider nicht bei der Fahrt dabei sein, aber in Gedanken bin ich mit gefahren. Ich hoffe Du bleibst dem Forum treu.


    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Ortsbeirat Ihres Vertrauens!

  • Auch von mir die besten Wünsche an den Ruheständler - unbekannterweise :)


    Aus reiner Neugierde: Habt ihr irgendwelche Unmutsbekundungen über die "Schrottkiste" (Um Himmels willen, nur ein Zitat ;) ) seitens der regulären Fahrgäste vernommen? :evil:

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Aus reiner Neugierde: Habt ihr irgendwelche Unmutsbekundungen über die "Schrottkiste" (Um Himmels willen, nur ein Zitat ;) ) seitens der regulären Fahrgäste vernommen? :evil:


    Zwei ältere Damen haben sich in Neu-Isenburg doch sehr über die Fotografendichte gewundert (Zitat: "Das ist doch eine ganz normale Straßenbahn"). Auf Nachfrage hin habe ich sie dann über das Alter des Fahrzeugs und den Sinn der Fahrt aufgeklärt, was ihrerseits in eine lebhafte Unterhaltung über Straßenbahnfahrten in ihrer Jugend zur Folge hatte... :rolleyes:


    Ansonsten dürften aber 99% der Fahrgäste nicht den Unterschied zu den sonst verkehrenden Pt bemerkt haben...

    Ich mag Kinder - ich könnte nur kein ganzes essen!