Dampflok in Seligenstadt

  • Hallo Leute


    Wie versprochen hier ein paar Bilder der Dampflok der Baureihe 50 in Seligenstadt







    Nebenbei war da auch noch die Einweihung der Odenwaldbahn. Dazu hier auch noc ein paar Bilder




  • schöne fotos, von einem event, den ich verpasst habe, leider.


    doch: wer ist der simpl im blauen parker und heller hose, der immer vor der lok stand? hatte der ein fischauge-objektiv???

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Spammails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

  • Hallo,
    sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber:


    Ich hätte keine Fotos gemacht, wenn mir so ein Idiot im Bild rumwatschelt. Der hät seine 2 Fotos gemacht und dann wäre nur noch ein Schrei "Raus ausm Bild" von mir gekommen. So sind die Fotos von Dir durch den Simpel im Bild noch bestenfalls Beweisbilder, aber für mich eben eher Ausschussware.
    Schade....


    Gruß

  • Zitat

    Original von Maxi
    Hallo,
    sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber:


    Ich hätte keine Fotos gemacht, wenn mir so ein Idiot im Bild rumwatschelt. Der hät seine 2 Fotos gemacht und dann wäre nur noch ein Schrei "Raus ausm Bild" von mir gekommen.
    Gruß



    jup, da muss ich dir recht geben, der schrei wäre bei mir auf jedenfall gekommen !!!

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Spammails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

  • Das geht doch auch freundlicher: "Tschuldigung, kann ich mal bitte Ihre gültige, international geprüfte Warnweste sehen !?" :D

    Capri-Sonne heisst jetzt "Capri Sun". :( Sonst ändert sich nix. Der "alte" Name muss wieder her ! ;(

  • das Problem war halt das die Lok nicht ewig in Seligenstadt stand und mir nach einiger Zeit halt egal war ob der mir vor der Linse rumhüppt oder nicht.
    Klar der stört da gewaltig aber da haben schon andere Fotografen geschimpft und er hatte es irgendwie nicht gehört oder hören wollen.


    Schade um die Bilder. Da muss ich euch recht geben :(

  • Zitat

    Original von Tram 21
    Schade um die Bilder. Da muss ich euch recht geben :(


    Ach komm, nicht ärgern. Da macht das gute Stück nur mal ein bisschen mehr Dampf und der Idiot ist weg :]



  • Zitat

    Original von Sebastian


    Ach komm, nicht ärgern. Da macht das gute Stück nur mal ein bisschen mehr Dampf und der Idiot ist weg :]


    toll gemacht, wie lange hast du dafür gebraucht?

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Spammails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

  • Zitat

    Original von Hans-Peter


    toll gemacht, wie lange hast du dafür gebraucht?

    Hmm, weißnicht... 15 Minuten oder so, die beiden Bilder boten sich aber auch an :)
    Ist nicht perfekt, aber es ging ja primär um den Gag ;)

  • Ich denke mal mit solchen Leuten ist das auch immer wieder eine Frage der Zeit und der Geduld. Aus dem richtigen Blickwinkel und im richtigen Moment hätte es mit Sicherheit geklappt. Aber Hans-Peter ich finde deine Bemerkung zu dem Typen sehr gut :D Der ist mir auch sofort aufgefallen und umso mehr mußte ich über dein Posting lachen :D :D

    Am Zug bitte zurückbleiben, der Bahnsteig fährt gleich ab !

  • Zitat

    Original von Sebastian
    ... 15 Minuten oder so, die beiden Bilder boten sich aber auch an :)
    Ist nicht perfekt, aber es ging ja primär um den Gag ;)


    hast du trotzdem toll gemacht. ich hätte mind. die 3-fache zeit benötigt.
    photoshop: kopierfunktion oder wie?

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Spammails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

  • Zitat

    Original von Hans-Peter


    hast du trotzdem toll gemacht. ich hätte mind. die 3-fache zeit benötigt.
    photoshop: kopierfunktion oder wie?


    Also ich find die Bilder gelungen! Die Bearbeitungen gefallen mir natürlich aus verständlichen Gründen besser als die Originale :D


    Wenn ich meine Kenntnisse über Bildbearbeitung so ansehe... oha, ich wäre wahrscheinlich in einem Jahr noch nicht fertig mit Retuschieren :( Gut, daß das jemand übernommen hat, der davon mehr Ahnung hat als ich :))

    Hinweis: Sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, spiegeln meine Beiträge nur meine persönliche Meinung. Diese muß nicht zwangsläufig der meines Arbeitgebers, irgendwelcher Institutionen oder von sonstwem entsprechen, sie muß auch nicht unbedingt jedem gefallen, ich lasse sie mir aber auch nicht verbieten oder madig machen und werde mich im Normalfall auch nicht dafür, daß ich eben eine eigene Sicht der Dinge habe, entschuldigen.