KVK verliert Vorspessartlinien

  • Die Offenbach-Post berichtet, das die Altenstädter Stroh-Bustouristik im Genehmigungswettbewerb um den Busverkehr im Vorspessart den bisherigen Konzessionsinhaber Kraftverkehr Kinzigtal GmbH (KVK) ausgestochen hat. Die Linien östlich von Gelnhausen waren die einizgen, mit denen die KVK Gewinn erwirtschaftet hat. Weitere Details können im Artikel nachgelesen werden.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Nach Aussage eines KVK-Busfahrers sollen die Fahrer der Fa.Stroh für die Vorspessart-Linien sage und schreibe 8,50 € !!! die Stunde bekommen.
    Da kann man doch von leben, wenn man in einer WG auf 60 qm mit sechs Fahrern wohnt ....

    Der Bergwinkel....

    Endlose weiten....

    Berge, Täler und viel Natur....

    und spuren von ÖPNV

    einfach schööööön ;)

  • Transparenz ist gut.
    Das ist natürlich nicht im Intresse des gewinnenden Unternehmens, aber für den Rest der Welt kann es nur von Vorteil sein. Wenn solche Daten aus dem Unternehmen raussickern, ist das nicht dem Leser sein Problem (und hoffentlich kann es auch der Schreiber verantworten.)


    Bei solchen Angaben muss man allerdings auch immer kritisch prüfen, wie zuverlässig die Angabe ist. Bei der Belegschaft eines unterlegen Konkurrenten besteht latent die Gefahr, das negative Gerüchte sich schnell und hartnäckig verbreiten. Daher sollte jeder Leser hier im Forum sich sein eigenes, kritsiches Urteil bilden.


    Nordmainische S-Bahn schnell bauen ist auch gut für die Konjunktur.

    Mehr Mobilität für Hanau, Maintal und Frankfurt

  • Zitat

    Original von Fabian
    ist das nicht dem Leser sein Problem


    Womit mal wieder bewiesen wäre, dass der Dativ dem Genitiv sein Tod ist. Sorry - das konnte ich mir nicht verkneifen. :D

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

  • Ich ziehe meinen obigen Beitrag zurück! (löschen geht leider nicht).


    Stattdessen vertrete ich nunmehr folgenden Standpunkt:



    Transparenz ist gut.
    Das ist natürlich nicht im Intresse des gewinnenden Unternehmens, aber für den Rest der Welt kann es nur von Vorteil sein. Wenn solche Daten aus dem Unternehmen raussickern, ist nicht des Lesers Problem (und hoffentlich kann es auch der Schreiber verantworten.)


    Bei solchen Angaben muss man allerdings auch immer kritisch prüfen, wie zuverlässig die Angabe ist. Bei der Belegschaft eines unterlegen Konkurrenten besteht latent die Gefahr, das negative Gerüchte sich schnell und hartnäckig verbreiten. Daher sollte jeder Leser hier im Forum sich sein eigenes, kritsiches Urteil bilden.
    Ghostwriter


    Nordmainische S-Bahn schnell bauen ist auch gut für die Konjunktur.

    Mehr Mobilität für Hanau, Maintal und Frankfurt

  • Ihm ging es nicht um meinen Kommentar, sondern um den Inhalt deines Kommentars.

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von Johony ()