[DA] Pimp my ST14

  • Danke für die Fotomontage! Ist gut geworden.


    Aber mir gefällt das Bild in den derzeitigen Heag mobiTram Farben einfach besser. Das Gelb/Weiß/Grau/Blau wirkt einfach zu trist. Wirkt zwar etwas "futuristischer" und damit auch irgendwie moderner aber die alten Farben wirken irgendwie gemütlicher.

  • Außerdem haben die alten Farbe einfach mehr Stil und Tradition, finde ich. :D

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

  • Zitat

    Original von BrisVegas
    Danke für die Fotomontage! Ist gut geworden.


    Aber mir gefällt das Bild in den derzeitigen Heag mobiTram Farben einfach besser. Das Gelb/Weiß/Grau/Blau wirkt einfach zu trist. Wirkt zwar etwas "futuristischer" und damit auch irgendwie moderner aber die alten Farben wirken irgendwie gemütlicher.


    Das finde ich auch. Das Blau/Weiß mit orangenem Fensterband wirkt meiner Meinung nach auch frischer als das ganz Neue! Würde gerne meinen 2. Vorschlag mit dem orangenen Balken auf der Front und dem geschwungenen Übergang an der Seite an die Heag übermitteln. Vielleicht lässt sie sich ja doch dazu bewegen, die kahlen Fronten der ST14 zu beleben!

    X
    X
    X

  • Mach das Combino, mach das! Wenn du Unterschriften dafür sammeln willst, meine hast du!;)

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

  • Sorry, aber als ich das Bild vom gelben St14 gesehen habe, war ich froh, dass mein letztes Essen schon ne Weile her ist. Oder anders gesagt: Ich finde es schrecklich.


    PS: Der 2. Vorschlag mit der orangen Front sah aber gut aus.

  • Hallo,


    geht doch mal auf http://www.tram-braunschweig.de , um zu sehen, wie deren " ST 14 " aussehen:


    das Logo des Braunschweiger Verkehrsbetriebes auf der Stirn verleiht der Strab das Aussehen eines traurigen Emotikons ( :( )!


    Den Vorschlag von "Combino" fände ich auch gut!


    fmm_de

    Avatar: Relikt! Remember Linie 5 Liebfrauenstraße!

    Einmal editiert, zuletzt von fmm_de ()

  • Zitat

    Original von Thunderstorm


    Ich mein einfach nur das Bild hier.


    ...ich meinte diesen Gestaltungsvorschlag von "Combino", sorry.


    fmm_de

    Avatar: Relikt! Remember Linie 5 Liebfrauenstraße!


  • ..siehe http://www.tram-braunschweig.de , im Forum " Tram Braunschweig / erste Niederflurtrams kommen an! "


    fmm_de

    Avatar: Relikt! Remember Linie 5 Liebfrauenstraße!

    Einmal editiert, zuletzt von fmm_de ()