Neues S-Bahn Konzept an Rhein und Ruhr

  • Quelle: Pressemitteilung des VRR

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Was machen die dort dann eigentlich mit ihren 423ern, wenn sie nur noch 422 und 430 fahren wollen...? ?( Kriegen etwa wieder wir denen ihren abgewirtschafteten Schrott-Schrabbel, an dem unsere Werkstatt dann wieder ein halbes Jahr rumklüdern muß, bis die Feilen einigermaßen laufen? X( Dankend abgelehnt!

    Hinweis: Sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, spiegeln meine Beiträge nur meine persönliche Meinung. Diese muß nicht zwangsläufig der meines Arbeitgebers, irgendwelcher Institutionen oder von sonstwem entsprechen, sie muß auch nicht unbedingt jedem gefallen, ich lasse sie mir aber auch nicht verbieten oder madig machen und werde mich im Normalfall auch nicht dafür, daß ich eben eine eigene Sicht der Dinge habe, entschuldigen.

  • Die kommen dann doch nicht etwa auf unsere S3, S7, S8 und S9? Irgendwo hin müssen die "Kunstwerke" ja hin. (Wer die Kisten kennt, weiß was ich meine.)

    Einmal editiert, zuletzt von MainTower ()

  • logischerweise auch ohne sitzplätze, nur stehplätze. der boden ist somit leichter abwaschbar, wenn mal wieder jemandem bei meinem fahrstil etwas aus dem gesicht fällt. ;)


    Luna-D.

    Lunatic-Driver/Luna Dorian
    "Das Leben ist ein Schatten und der wandert,
    ein armer Spieler nur, der seine Stunde auf einer Bühne auf- und abgeht und sich quält,
    und dann ist er verscholln.

  • Abwaschbar? Wie lange soll das denn dauern? 8o


    Du hast noch nicht begriffen: die Bahnen müssen raus! FAHREN! Nicht in der Reinigung stehen! :D


    Da hilft bei Deinem Stil nur eines: Kärcher! :D Geht schnell, und das Fahrzeug ist wieder vorzeigbar (naja, wenigstens innen) für die nächsten Opf... äh... Fahrgäste ;):P :D

    Hinweis: Sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, spiegeln meine Beiträge nur meine persönliche Meinung. Diese muß nicht zwangsläufig der meines Arbeitgebers, irgendwelcher Institutionen oder von sonstwem entsprechen, sie muß auch nicht unbedingt jedem gefallen, ich lasse sie mir aber auch nicht verbieten oder madig machen und werde mich im Normalfall auch nicht dafür, daß ich eben eine eigene Sicht der Dinge habe, entschuldigen.