Vandalismus und die Folgen

  • Zitat

    Original von Thomas 'L'-Hammer ?

    Mit dem wird die L(ausfwerkskontrolle) durchgeführt, wenn man mit dem Hammer druffkloppt, kann man am Klang eventuelle Risse am Material feststellen (gilt nicht nur für ET's sondern auch für die oben angesprochenen Person :-D)

  • Zitat

    Original von Andreas Ritzl
    Lausfwerkskontrolle


    was bitte ist ein Laus-F-Werk bei einer S-Bahn????

    Gruß
    face

    Was auch geschieht:
    Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!

    Erich Kästner

    [SIZE=7]Wer mich erreichen will, schreibt mir eine Mail, PNs werden nicht gelesen.[/SIZE]

  • Achso... ja, das habe ich schonmal gesehen. Besonders damals als das mit dem ICE-Unglück passiert war.
    Dankeschön !

    Am Zug bitte zurückbleiben, der Bahnsteig fährt gleich ab !

  • Ich als ehemaliger Graffiti-Fan finde das es eine ziemlich arme Einstellung ist wenn man sagt das das Leute aus der Graffiti-Szene sind oder welche sind die Hip Hop hören..
    "..Die Graffiti-Spayer betreiben "Vandalismus" und weil mir jemand ans Auto pisst ist das auch "Vandalismus". Deswegen waren die das!.." :rolleyes:
    "..Schlachthof abreißen..", was soll das bringen? das macht die Leute doch nur agressiver. Sie können ihr treiben nicht mehr an einem legalen Platz ausüben, das wird sich dann auf die Stadt und auch auf die Bahnen verteilen...und dann vielleicht auch an deine Hauswand, also lasst den Graffiti-Spayern doch ihren Ort wo sie legal Sprayen können.
    Was tut euch der Schlachthof denn?? garnichts, und er ist auch bestimmt nicht der Grund warum jemand an euer Auto pisst oder spuckt.
    Man kann nicht jeden Vandalismus der betrieben wird der "Graffiti-Szene" zurechnen. Das ist falsch!!! Sie sprayen ihre sogenannten "Tags" auf Züge und sie "scratchen" die Scheiben, das ist nicht abzustreiten, aber 99,9% der anderen Sachbeschädigungen die ich gesehen oder mitbekommen habe sind von Leuten die nicht wissen was sie machen sollen oder unter Drogen stehen entstanden!



    Erst denken, ann reden..



    P.S.: 99% der Sprayer hören garkein Hip Hop

  • four.twenty: wer hat das denn behauptet? es war die rede von 'wander'lismus und dann anschliessend wurde nunmal von personen, welche im schlachthof waren und dort hip-hop hörten die rede. es war weder die rede davon, dass sprayer generell illegal hip-hop hören, noch das der schlachthof in unserer abstellanlage seine tags an unsere züge pisst oder auch das der gemeine schlachthofbesucher auch gleichzeitig ein graffity ist. es wurde nur 'angedeutet' und 'vermutet'. ;)


    im folgenden sollte erwähnt werden, dass einige beiträge auch sarkasmus beinhalten können, welcher unter umständen durch falsches lesen(damit ist auch die gedachte betonung einzelner worte gemeint) entstehen kann. ach ja, 99,9% aller sprayer bevorzugen das illegale sprayen, denn das bringt den eigentlichen kick(ist auch wissenschaftlich belegt).


    fakt ist, dass tf von schlachthofbesuchern genötigt wurden, welche weder unter drogen standen, noch alkoholisiert waren.
    fakt ist, dass an diesem abend hip-hop im schlachthof lief
    fakt ist, dass nur besucher des schlachthofes die abkürzung über den bedienstetenparkplatz nehmen um zum schlachthof zu gelangen(woanders kommt man da eh nicht hin)
    ebenfalls mit fakten belegt sind mehrere polizeilich aufgenomme beschädigungen, bei denen, leider gottes, schlachthofbesucher beteiligt waren.
    .....



    Luna-D.
    (der mensch ist ein virus, der sich eines tages selbst oder durch eine seiner erungenschaften vernichtet wird)

    Lunatic-Driver/Luna Dorian
    "Das Leben ist ein Schatten und der wandert,
    ein armer Spieler nur, der seine Stunde auf einer Bühne auf- und abgeht und sich quält,
    und dann ist er verscholln.

  • > also lasst den Graffiti-Spayern doch ihren Ort wo sie legal Sprayen können.


    Wenn dort blos nur alle hingehen würden....


    > dass an diesem abend hip-hop im schlachthof lief


    Bisher habe ich von dort nie etwas anderes gehört.


    > also lasst den Graffiti-Spayern doch ihren Ort wo sie legal Sprayen können.


    Abstellanlage Wiesbaden?!


    >dass nur besucher des schlachthofes die abkürzung über den bedienstetenparkplatz
    >nehmen um zum schlachthof zu gelangen


    Du weißt doch: Orientierung ist nicht jedermanns Sache.



    :-)


    PS: Tf = Triebfahrzeugführer - derjenige, der die versauten Fahrzeuge durch die
    Gegend fährt.

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government

  • four.twenty


    wahahahaahahahah :D :D :D :D


    Das ist ja wohl das allergeilste was ich bis jetzt gehört habe! Du stellst die Sprayer ja in den reinsten Sonnenschein, so nach dem Motto: Hey, die machen nur gute Sachen!


    Sorry, aber diese Tags und Fensterscratchings kommen nicht von Leuten die unter Drogen stehen, sondern von so armen Kindern, die nichts anderes :Du tun haben als Sachbeschädigung zu betreiben und zu denken: Öy, zahl isch doch eh net!


    Ich mag es jedenfalls nicht, wenn an meiner Fensterscheibe irgend so ne scheiße hingekritzelt wurde, mit Kunst hat sowas nichts zu tun. Hauptsache die Leute die das gemacht haben, kommen irgendwann in die Jugendstrafvollzugsanstalt!


    Wie Darkside schon schrieb: Wenn die "Sprayer" nur da sprayen würden, wo sie das auch dürfen, is mir das so Latte!

    X
    X
    X

  • Ich habe mich lediglich auf den Schlachthof bezogen und das mit dem Hip Hop hören :]
    Ich weiße ebenfalls lediglich darauf hin das es nicht nur welche von der bösen Seite gibt, sondern auch welche die sich für sich eine Kultur auf der legalen Ebene aufgebaut haben und diese Kultur auch am Schlachthof betreiben und diesen nicht ihr "spielplatz" dafür genommen werden soll


    P.S.: Wenn ich sagte das Vandalismus nur von besoffenen oder leute die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen betrieben wird, dann habt ihr das falsch verstanden. Ich meinte damit Steine werfen, an Autos pissen, scheiben eintreten etc.

    Einmal editiert, zuletzt von four.twenty ()

  • und wiedermal war es soweit. ich durfte heute wieder nach dietzenbach fahren und hatte wiedermal das bedürfnis gehabt, die schöne rote taste unseres zugfunkgerätes zu drücken. der grund diesmal: steinewerfende jugendliche (ca 12-14 jahre alt), zu allem überfluss sprang dann auch noch ein südländig aussehender mitbürger ohne grosse hast vor meiner sausse über die gleise, was mich zu einer schnellbremsung bewegte. aber auch in meinem zug ging es heiss her, ausser eines beschädigten oberlichts(das klappfenster ist gemeint, für alle dies nicht wissen), welches durch die steine zu bruch ging, wurde fast zeitgleich auch in der 1.klasse eine scheibe zerstört.
    langsam aber sicher hab ich kein bedürfnis mehr nach dietzenbach zu fahren, aber das interressiert die bahn wenig(den RMV sogar noch weniger).



    Luna-D.

    Lunatic-Driver/Luna Dorian
    "Das Leben ist ein Schatten und der wandert,
    ein armer Spieler nur, der seine Stunde auf einer Bühne auf- und abgeht und sich quält,
    und dann ist er verscholln.

    Einmal editiert, zuletzt von Lunatic-Driver ()

  • hab die bilder nochmal hochgeladen, jetzt sind sie da.


    Luna-D.

    Lunatic-Driver/Luna Dorian
    "Das Leben ist ein Schatten und der wandert,
    ein armer Spieler nur, der seine Stunde auf einer Bühne auf- und abgeht und sich quält,
    und dann ist er verscholln.

  • Oh man mein Beileid, ich kann gut verstehen, dass du von diesen " voll krasses typen, wo machen so konkret geile action" voll begeistert bist. Aber laß dir gesagt sein, das man diesen Abschaum eh in die unterste Schicht der Gesellschaft unter "zum Abschieben freigegeben" einordnen kann. Also bleibe dir im klaren darüber, dass du dich nicht auf so ein Level hinab begeben musst, sondern auch ab und zu noch normale Fahrgäste befördern darfst, die sich darüber freuen wenn sie mit einem guten Triebfahrzeugführer fahren dürfen.


    Gruß Maxi 8)

  • Am Freitag am Kirchplatz haben mich auch ein paar von diesen "Isch-bin-ultrakrass-lan"-Typen angemacht, als ich da ein paar Fotos von der Station schießen wollte. Die fanden sich sooo wichtig, dass sie nicht aus dem Bild rücken wollten :rolleyes: . Erst nach einem Fake-Anruf in der Leitstelle zischten die Typen endlich ab.

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.