Stadionverkehr

  • Der Stadionverkehr zum morgigen Spiel der Lilien wird tatsächlich mit Straßenbahnen gefahren.


    Dieser verkehrt zwischen Luisenplatz und Böllenfalltor ab 13 Uhr im 7,5 Minutentakt. Vermute, dass der SEV eingestellt wird.

  • Die Baustelle an der Haltestelle "Schulstraße" wirkt auch sehr beendet. Vorhin waren vom Schloss kommend die ST 15 22115 und 22120 als "Werkstattfahrt" zum Luisenplatz unterwegs. Vermutlich vom Böllenfalltor zum Frankenstein.

  • Fehler im Text oder tatsächlich Verkehr trotz SEV nach Griesheim bis 5. Mai wegen dieser Baustelle?


    25.4.2024

    Zusatzfahrten zu den Lilien am Sonntag

    DARMSTADT/LANDKREIS DARMSTADT-DIEBURG (ka) – Zum Bundesliga-Heimspiel des SV Darmstadt 98 am Sonntag (28.) gegen den 1. FC Heidenheim bietet die HEAG mobilo zusätzliche Fahrten zur Haltestelle „Merck-Stadion“ an. Ab 17 Uhr fahren Straßenbahnen zwischen „Rhein-/Neckarstraße“ und „Böllenfalltor“ im 7,5 Minuten Takt.


    Für Fans, die von Eberstadt und Griesheim aus anreisen, bietet die HEAG mobilo Sonderzüge zum Böllenfalltor an.

    • Die Zusatzbahnen an der Haltestelle „Frankenstein“ verkehren um 17.22 Uhr, 17.37 Uhr, 17.47 Uhr, 17.52 Uhr, 18.02 Uhr und 18.15 Uhr.
    • Abfahrt an der Haltestelle „Platz Bar-le-Duc“ in Griesheim ist um 17.24 Uhr, 17.39 Uhr und 17.54 Uhr.

    (...)

  • Wenn ich vor Ort sein sollte, werde ich mir das anschauen.


    Weil ich bin nämlich fest davon überzeugt mir erstmal die GTW Verabschiedung anzuschauen und danach das.

    LUKAS Küster:)