Neues Buskonzept für Pfungstadt

  • Also bei mir kommt auf der Hauptseite "Hier entsteht eine neue Homepage. Schauen Sie doch mal wieder vorbei!" und bei dem Dokument "Not Found The requested URL /documents/Neuerungen_2016_06.pdf was not found on this server.". Ich warte ja schon seit Wochen, dass die Seite mal wieder sichtbar ist... Woran liegt es denn nun, dass sie bei mir nicht geht?

    Gruß Marius :wacko:

  • Nö, bringt irgendwie nix..


    Also dieser Link ging bei mir mal, allerdings kommt jetzt der gleiche Fehler...




    Und dieser "Zustand" ohne Homepage zieht sich bei der LNVG GG schon über Monate hin, das kann man auch nicht wirklich Kundenorientiert nennen..
    Aber gut, bringt ja eh nichts sich drüber aufzuregen...

  • Das neue Konzept scheint voll aufzugehen! Die Fahrgäste sind begeistert! Die Fahrzeuge haben rund 20 Minuten Verspätung.
    Das nicht reagiert wird, finde ich eine Frechheit gegenüber der Fahrgäste. Und den Slogan auf der RMV app, wo noch angezeigt wird
    Das die Anschlüsse verbessert werden, ist ein Witz.

  • Zum Fahrplanwechsel wird es nun Änderungen geben, im wesentlichen:


    - Auch nach 22 Uhr fahren Busse durch Pfungstadt
    - Frühere Abfahrt an der Wartehalle Eberstadt zwecks verbesserter Umsteigesituation von und zum Pfungstadt-Bähnchen (dürfte damit nur noch Anschluss von der 7/8 zu P/PE an der Wartehalle geben)
    - Mehr Fahrten zwischen Eschollbrücken und Darmstadt
    - PE fährt in Eschollbrücken nur noch bis zum Römer und wendet dort


    Klick zu echo-online

  • der Verantwortlichen. Die sitzen das noch drei Monate aus. Die Linien P und PE waren vor der Änderung schon sehr unzuverlässig, weil ein Kurs mehr notwendig gewesen wäre um einen Fahrplan zu gestalten, der den Namen verdient hätte. Nun ist es noch schlimmer geworden. Wenn das in Pfungstadt schon mal solche Wellen schlägt, dan binn ich ja mal gespannt was passiert, wenn es in Darmstadt oder anderswo zu Taktausdünnungen kommen sollte.