Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo.


    Eintracht Frankfurt ist wieder auf einer S-Bahn "verewigt", diesmal nicht als Vollwerbung, sondern als Traffic Banner.


    Aiuf dem Wagen 431 646, einem Teil des 430 146, wurde folgender Spruch aufgeklebt:


    Die Mannschaftskabine der Legenden:

    Eintracht Frankfurt


    Der Wagen wurde von mir am Donnerstag um 18:20 an der Konstablerwache als S8 nach Hanau gesichtet.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo! Es freut mich, wenn eine S-Bahn neue Traffic Banner bekommt. Leider ist bei der Überschrift die falsche Baureihenbezeichnung 423 statt der richtigen Bezeichnung 430 unterlaufen. Grüße ins Forum Lgog

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof. -- Dezember 2018 : der neue Busbahnhof am Bahnhof Höchst geht in Betrieb.

  • Helmut

    Hat den Titel des Themas von „423 146: Wieder eine Eintracht - Frankfurt S-Bahn“ zu „430 146: Wieder eine Eintracht - Frankfurt S-Bahn“ geändert.
  • Hallo.

    Mir wurde gerade ein Foto vom "Innenleben" des 430 146 zugeschickt. Es hält das, was außen versprochen wird. Einfach mal mitfahren, sage ich - heute wieder auf der S8. Ich werde den Wagen in nächster Zeit aufsuchen.

    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Ich habe einen weiteren ET 430 mit Eintracht Frankfurt Reklame sichten können. Es ist der 430 116, der heute auf der Linie S7 unterwegs ist. Grüße ins Forum Lgog

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof. -- Dezember 2018 : der neue Busbahnhof am Bahnhof Höchst geht in Betrieb.

  • Ich habe einen weiteren ET 430 mit dem Traffic Banner für die Eintracht Frankfurt gesehen. Es ist der 430 140, den ich an der Konstablerwache sichten konnte. Grüße ins Forum Lgog

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof. -- Dezember 2018 : der neue Busbahnhof am Bahnhof Höchst geht in Betrieb.

  • Hallo.


    Es gibt neue Werbeplakate auf S-Bahnen und zugehörige Zitate auf den Trennwänden zu den Türbereichen.


    Die S-Bahnen sind "Bahnen der Fantastischen Frauen", einem Projekt der Schirn, die man auf mehreren S-Bahn-Wagen vorfindet, am gestrigen Freitag gesichtet u.a. auf 423 404 (S2) und 423 418 (S4).


    Vielleicht kann jemand Fotos von außen und / oder innen hier veröffentlichen, bzw. verraten, welche Wagen diese Werbung noch tragen.


    Näheres hier.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    2 Mal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Tommy

    Hat den Titel des Themas von „430 146: Wieder eine Eintracht - Frankfurt S-Bahn“ zu „Fahrzeugwerbungen Sammelthread“ geändert.
  • Hallo.

    Auf der S3 fuhr gestern der 423 397, auch mit den fantastischen Frauen. Dieser war hier noch nicht erwähnt worden.

    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Wie mir ein FNF-User am Samstag mitteilte, fährt der ET 430 160 wieder ohne Werbung für die neue S-Bahn-Station Gateway Gardens. Grüße an das Forum Lgog

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof. -- Dezember 2018 : der neue Busbahnhof am Bahnhof Höchst geht in Betrieb.

  • Hallo.


    Das steht schon im Thread von der Anbindung Gateway Gardens, wo über die Beklebung geschrieben wurde.

    Bitte vor dem schreiben auch die älteren Beiträge lesen.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Auf den S-Bahn-Wagen 430 116, 430 122, 430 140 und 430 146 wurden die Eintracht-Frankfurt-Werbungen entfernt.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Moment @ Helmut : ich habe den 430 140 gestern in Frankfurt-Nied noch mit der "Mannschaftskabine der Legenden" Eintracht" angetroffen und fotografiert. Über die Spieler im Fahrgastraum weiß ich allerdings nicht, ob die noch vorhanden waren. Grüße an das Forum Lgog

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof. -- Dezember 2018 : der neue Busbahnhof am Bahnhof Höchst geht in Betrieb.