Aber wie kommt die nordwärtsfahrende S-Bahn nach Forsthaus?
Über diese bestehende Weiche wechselt die nordwärtsfahrende Bahn aus Langen für etwa 200 Meter ins Gegengleis bevor sie dann über eine neu zu bauende Weiche auf das neue Gleis 4 in Neu-Isenburg fährt.
Ja dann gibt es dort einen Konflikt mit der S3/4(S6) nach Langen/DA, aber ich behaupte dieser ist vernachlässigbar.
Abfahrtszeiten Richtung Langen/DA sollen zu den Minuten 7/22/37/52 sein und die RTW nach Norden soll um 14/44 fahren sind also weit genug auseinander um sich bei Verspätungen unter 5 Minuten nicht gegenseitig zu beeinflussen.
Und sollte es dennoch Mal dazu kommen, dass beide Richtungen gleichzeitig durch diese 200 Meter Gleis fahren wollen, dann muss eben eine von beiden die 30 Sekunden abwarten bis der andere Zug durch ist.
Regional-/Fern-/Güterverkehr gibt es ja auf den Gleisen nicht.
Wo ist also das Problem?