Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo.


    Schon wieder zwei Wagen, die jetzt Vollwerbungen tragen:


    S-Tw 236 trägt jetzt auch die Jordanien-Vollwerbung - gestern gesichtet am Hauptbahnhof als 1807.


    S-Tw 253 trägt jetzt in violett mit schwarzer Schrift Vollwerbung für das Schauspiel Frankfurt - gestern gesichtet am Zoo auf der Kombi-Linie 11/14 als Kurs 01.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Der S-Wagen 271 ist nun wieder in VGF-Hausfarbe unterwegs.

    Rück' stets zur Wagenmitte rein, noch andre steigen nach dir ein!

    Einmal editiert, zuletzt von ChriRoe ()

  • Hallo.


    S-Wagen 228 hat die Werbung für den Frankfurter Verband verloren - ich konnte den Wagen gleich 2x in svb sichten: gestern in Niederrad als 1209, und heute auf der Mörfelder Landstraße als 1405.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    S-Wagen 225 hat die Vollwerbung für die FAZ verloren. Nun kann man wieder den Taufnamen "Fechenheim" erkennen. Die Sichtung erfolgte gestern als 2101.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo.


    Ein weiterer Wagen, der weine Werbung verloren hat, ist R-Wagen 009. Der Wagen fuhr ohne die Werbung für das Städel am Samstag als 1604.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Die "Ära" der Jordanien-Vollwerbungen ist wohl schon vorbei. Bereits am Mittwoch fuhr S-Wagen 236 werbefrei auf der Linie 12. Was mit den anderen Wagen (231, 234, 263), sowie mit den diversen Bussen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Heute auf der Hanauer Landstraße gesichtet:
    S-Wagen 259 trägt die Werbung für das "Rathaus Pils" schon seit längerem, oder ?


    U7 Enkheim-Hausen

  • Heute auf der Hanauer Landstraße gesichtet:
    S-Wagen 259 trägt die Werbung für das "Rathaus Pils" schon seit längerem, oder ?



    Hallo,


    das ist Werbung für die Rothaus Brauerei und die Werbung hat er schon seit langen.


    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Ortsbeirat Ihres Vertrauens!

  • Die Rothaus-Werbung haben die beiden S (258 müsste die auch haben bzw. gehabt haben) von den beiden Pt geerbt, die diese Werbung bis zu ihrer Abstellung im Dez. 2009 gehabt haben. Wären also 6 Jahre.


    Ich hoffe mal, ich habe nicht wieder irgendwelche Daten durcheinander geschmissen. :rolleyes:

    Viele Grüße, vöv2000

  • Die Rothaus-Werbung haben die beiden S (258 müsste die auch haben bzw. gehabt haben) von den beiden Pt geerbt, die diese Werbung bis zu ihrer Abstellung im Dez. 2009 gehabt haben. Wären also 6 Jahre.


    Ich hoffe mal, ich habe nicht wieder irgendwelche Daten durcheinander geschmissen. :rolleyes:

    Die Abstellung war im April 2007, Tante Wiki liefert auch ein passendes Foto vom Wagen 688: https://de.wikipedia.org/wiki/…riebshof-Ost_12042007.JPG


    Und über die Suchfunktion kommt dieser Thread vom 19.06.2007 ans Tageslicht: [Sichtung] Neue Werbung auf 255
    Somit gibt es die Werbung auf den S-Wagen seit bereits achteinhalb Jahren...


    Ich hoffe ich konnte damit alle Fragen beantworten, frohes Fest... :P

    10.02.01-10.02.20: 19 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.20: Fünfter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Hallo.


    S-Tw 266 trägt jetzt Vollwerbung für Smartphones von Huawei, heute gesichtet als 1706.


    Grüße ins Forum
    Helmut


    Nicht nur der, sondern auch die S-Wagen 231, 239 und 271.
    Außerdem werden neben den Smartphones auf den Wagen auch andere Multimediaprodukte aus dem Hause Huawei beworben.


    Gruß
    Spirit

    Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. (Lessing)