Fahrzeugwerbungen Sammelthread

• Zitat

Original von BOWLXAM
    Unfassbar,... da bringt man sein Fahrrad zu denen zur Inspektion und schon werben die nicht mehr auf ner Tram... :O

Tja dann war wohl so viel daran kaputt, dass die das alles auf Kulanz gemacht haben und jetzt sind se deswegen pleite und können sich deshalb die Werbung nicht mehr leisten.

• Zitat

Original von tamperer
    der nächste Neu-Kandidat auf der Liste ist Wagen 245. Er wirbt auf blauem Himmel mit türkischen Sehenswürdigkeiten für Turkish Airlines.r

245 heute am Willy-Brandt-Platz...

Die Front des A-Teils ist übrigens auch nicht beklebt.

"Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen." - Lisa S.

"Der Krieg ist vorbei. Die Zukunft hat gewonnen. Die Vergangenheit hatte nie eine Chance." - Homer S.

• Habe den Wagen heute auch mal live gesehen und er macht echt was her. Ich hoffe aber, dass man die Beklebung der Stirnseiten noch nachholt.

Allerdings stellt sich mir eine Frage:

Zitat

Original von tamperer
    Er wirbt auf blauem Himmel mit türkischen Sehenswürdigkeiten für Turkish Airlines.

Seit wann stehen beispielsweise die Sphinx und der Taj Mahal in der Türkei? ?(:D

Gruß
    Spirit

Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. (Lessing)

• Wenn du in die EU Beitreten willst, muss du soundso viel markante, anerkannte Sehenswürdigkeiten vorweisen, ohne die die Eingliederung nicht möglich ist. Und da hat die Türkei welche dazugekauft bzw. kopiert (das können nicht nur die Chinesen gut!)
    Verstanden?

Achtung Ironie!

• Zitat

Original von Spirit
    Allerdings stellt sich mir eine Frage:

Seit wann stehen beispielsweise die Sphinx und der Taj Mahal in der Türkei? ?(:D

Gruß
    Spirit

Hallo,
    ich hab den Wagen letzte Woche in der BW Gutleut beim bekleben gesehen, und da waren nur die Unterteile der Gebäude zu sehen. Vom Burj Al Arab in Dubai war noch gar nichts zu sehen, deshalb meine (leider falsche) Schlußfolgerung...

mea culpa :D

Gruß
    tamperer

• Nach ziemlich genau einem Jahr hat der S-Wagen 227 seine BAHN-Werbung nahezu vollständig verloren. Lediglich die Dachkanten waren noch weiß (mit BAHN-Logos) und die Fronten rot.

Gesichtet heute im Stadionverkehr auf Linie 20.

Rück' stets zur Wagenmitte rein, noch andre steigen nach dir ein!

• Hallo,

ich vermute, dass der Wagen ein neues Design für das DB-Dauer-Spezial erhält, ähnlich wie der VGF-Bus 221. Warum sollte man sonst die Bahn-Logos am Dach und die Fronten belassen?

Grüße ins Forum

You'll Never Ride Alone.

• Zitat

Original von Helmut
    Hallo,

ich vermute, dass der Wagen ein neues Design für das DB-Dauer-Spezial erhält, ähnlich wie der VGF-Bus 221. Warum sollte man sonst die Bahn-Logos am Dach und die Fronten belassen?

Grüße ins Forum

Ggf. Zeitmangel, es wurden ja schließlich auch schon öfters Vollwerbungen beklebt, die entweder nicht vollständige Türen hatten (vgl. Fanta) oder die Front erst Tage später kam (vgl. Honda).

• Helmut hat Recht - Frankfurt behält seine "Bahn"-Bahn. 227 steht bereits in der Werkstatt Gutleut und wird mit neuer Werbung fürs Dauer- und Europa-Spezial beklebt.

Gruß
    Spirit

Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. (Lessing)

• Hallo.

S-Wagen 227 ist wieder komplett, und wirbt jetzt in etwas geändertem Design für die Spezial-Angebote der Bahn - heute unterwegs auf 1101.

Grüße ins Forum
    Helmut

You'll Never Ride Alone.