Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo,


    und wieder ein R-Wagen ohne Werbung: R 014 hat die Air India - Werbung verloren, gestern gesichtet auf der Kombilinie Höchst - 11 - Hauptbahnhof - 12 - Schwanheim, Kurs 1105.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo,


    gestern auf der 14 habe ich S-Wagen 218 gesehen mit einer neuen Vollwerbung - in weiß,
    ich meine, etwas mit helvetia gelesen zu haben. Habe ihn leider nur auf die Schnelle am Südbahnhof gesichtet.


    Gruss


    Thomas

  • Der Wagen wirbt für die Schweizer Versicherungsgruppe "helvetia", die in Frankfurt ihren Deutschland-Hauptsitz hat.
    Am Samstag war der Wagen auf der Linie 15, da ich aber die Wagennummer nicht richtig aus der Entfernung erkennen konnte, habe ich vorerst auf eine Meldung hier verzichtet, also noch mal danke für die Information zur Fahrzeugnummer. ;)

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Hallo,


    auch der S-Wagen 229 hat, wie ich eben erfahren habe, eine neue Ganzreklame: Euro Jackpot!


    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den ÖPNV-Fan Ihres Vertrauens!

  • Hallo,


    auch der S-Wagen 229 hat, wie ich eben erfahren habe, eine neue Ganzreklame: Euro Jackpot!


    Gruß
    HCW


    Hier dazu die passenden Bilder:




    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den ÖPNV-Fan Ihres Vertrauens!

    Einmal editiert, zuletzt von HCW ()

  • Der Wagen wirbt für die Schweizer Versicherungsgruppe "helvetia", die in Frankfurt ihren Deutschland-Hauptsitz hat.
    Am Samstag war der Wagen auf der Linie 15, da ich aber die Wagennummer nicht richtig aus der Entfernung erkennen konnte, habe ich vorerst auf eine Meldung hier verzichtet, also noch mal danke für die Information zur Fahrzeugnummer. ;)


    Hallo,


    hier die dazu passenden Bilder:




    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den ÖPNV-Fan Ihres Vertrauens!



  • Hallo,


    hier dazu ein passendes Bilder von User PT690, welches ich für ihn hier hochlade:



    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den ÖPNV-Fan Ihres Vertrauens!

    Einmal editiert, zuletzt von HCW ()

  • Wie ich gestern gesehen habe, wurden, nachdem der Wagen 261 schon vor geraumer Zeit erneuert wurde, auch bei den anderen beiden "Rewe-Fahrzeugen" die Werbefolien erneuert bzw. einzelne Werbesprüche verändert.


    Außerdem scheint der Wagen 014 eine neue Bandenwerbung zu haben, genaueres konnte ich im Vorbeifahren gestern leider nicht erkennen. Sorry!

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Wie ich gestern gesehen habe, wurden, nachdem der Wagen 261 schon vor geraumer Zeit erneuert wurde, auch bei den anderen beiden "Rewe-Fahrzeugen" die Werbefolien erneuert bzw. einzelne Werbesprüche verändert.

    Der Wagen 230 hat noch die alte Vollwerbung. ;) Kommt vielleicht noch. ?(

    Gruß Tommy

  • Der Wagen 230 hat noch die alte Vollwerbung. ;) Kommt vielleicht noch. ?(

    Ähm, natürlich wirbt der Wagen noch für dasselbe Unternehmen, ich habe diesbzgl. auch nichts anderes gesagt.

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Der Wagen 230 hat noch die alte Vollwerbung. ;) Kommt vielleicht noch. ?(


    Heute war der S-Wagen 230 mit seiner neuen Vollwerbung auf Überführungsfahrt von der STZW zum BB Ost. Tut mir leid, falls die Bilder etwas unscharf geworden sind.



    Durchfahrt der U-Bahnstation Alte Oper.



    S-Wagen 230 im Tunnel richtung BB Ost.





    Gruß
    MN.245.MN

  • Hallo,


    der dritte REWE-Werbewagen (S 222, am Samstag auf der Linie 14) sah auch noch aus wie vorher - evtl. hat er neue REWE-Werbetexte ("Besser leben") erhalten.


    Bei den S-Wagen 262, 263 und 264 (Air China) sind mir auch neue Werbetexte aufgefallen. Es ging um neue Direktverbindungen nach China.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • der dritte REWE-Werbewagen (S 222, am Samstag auf der Linie 14) sah auch noch aus wie vorher - evtl. hat er neue REWE-Werbetexte ("Besser leben") erhalten.

    Ist auch so: Der Wagen hat oberhalb der Fenster eine neue Folie, die etwas breiter als die bisherige ist, mit dem aktuellen Slogan "Besser leben." erhalten.

    Rück' stets zur Wagenmitte rein, noch andre steigen nach dir ein!

    Einmal editiert, zuletzt von ChriRoe ()


  • Schlechte Klebefolie, an den Rändern löst sich die Folie schon, oben an der Zielanzeige sieht man es recht stark.
    SVB Flecken sind da vorprogrammiert.