• Kann es sein, das wir möglicherweise NICHT an die Nummern 7601 - 0792 herankommen, oder willlst Du, bzw. akzeptierst Du, daß die Jahreszahl ignoriert wird (z. B 8212 = 12)?

    Viele Grüße aus Darmstadt - Jörg "Baertram" D.
    RMV senkt die Preise? - Eher fährt unser Tw 37 aus eigener Kraft von Wixhausen nach Leimen.
    Der Bergstraße gibt man 4 Minuten - der Heimstättensiedlung werden sie genommen. Waren das noch Zeiten, als der "H-Bus" von der (Fach-)Hochschule zur Berliner Allee nur 2 Minuten brauchte.


  • VT 2E.12 noch in alter Lackierung hat den Bahnhof Saalburg/Lochmühle (da hieß er noch so) verlassen und beschleunigt nach Wehrheim.


    (Wem der Nummer zu klein ist, möge sich bei mir melden, dann kann ich nötigenfalls das Originalbild hochladen.)

  • Zitat

    Original von Baertram
    Kann es sein, das wir möglicherweise NICHT an die Nummern 7601 - 0792 herankommen


    Das weiß keiner und ich bin echt gespannt, bis zu welcher Zahl wir kommen.


    Zitat


    oder willlst Du, bzw. akzeptierst Du, daß die Jahreszahl ignoriert wird (z. B 8212 = 12)?


    Die Regeln sind doch eindeutigt: Es gilt die am Fahrzeug befindliche Wagennummer, führende Nullen dürfen weggelassen werden. 8212=8212, 7601=7601, 123=123, 007=7, 0785=785.


    Hans-Peter bekommt übrigens ein Dududu! Zwei Folgebilder (8 und 9) geschickt. Bitte nicht vergessen: Nach einem Bild erst mal mindestens eine Nummer aussetzen.



    Weiter in der Kette: Tw 14 am 1.10.1990 auf dem Luisenplatz in Darmstadt.

  • Zitat

    Kann es sein, das wir möglicherweise NICHT an die Nummern 7601 - 0792 herankommen, oder willlst Du, bzw. akzeptierst Du, daß die Jahreszahl ignoriert wird (z. B 8212 = 12)?


    Also zumindest für Nr. 7601 kann ich sorgen ! :D

  • Zitat

    Original von Ost-West-Express
    Also zumindest für Nr. 7601 kann ich sorgen ! :D


    Aber da wirst Du Dich noch eine Weile hinsetzen. Es sind noch immerhin kanpp 7580 Nummern vorher dran.

    Viele Grüße aus Darmstadt - Jörg "Baertram" D.
    RMV senkt die Preise? - Eher fährt unser Tw 37 aus eigener Kraft von Wixhausen nach Leimen.
    Der Bergstraße gibt man 4 Minuten - der Heimstättensiedlung werden sie genommen. Waren das noch Zeiten, als der "H-Bus" von der (Fach-)Hochschule zur Berliner Allee nur 2 Minuten brauchte.

  • So, dann setzen wir die Kette mal fort mit R-Wagen 015, noch im roten Gewand, an der gerade umgebauten Endhaltestelle Stadion...


    Rück' stets zur Wagenmitte rein, noch andre steigen nach dir ein!

  • Zitat

    Original von Holger Koetting
    Also: Wir sind weiterhin bei 15 und warten auf ein Bild eines Fahrzeugs Nr. 16.


    Biddesehr

    (Ist schon von 2004, hab nur meinen 2007er Schriftzug dürbergelegt, weil der gerade zur Hand war)
    Und jetzt bitte weitermachen mit 17!

    Dank Petra werde ich zum Kunstkenner. Je öfter ich das Gebrabbel höre, desto mehr verstehe ich van Gogh.

    Einmal editiert, zuletzt von Colaholiker ()

  • Dann darf ja jetzt wieder meinen dranhängen:


    Der R-Wagen 017 kurz nachdem die Swatch-Werbung runter kam, das Foto hat durchaus etwas "historisches": die Schleife und der Wagen (im Ganzen) existieren nicht mehr.



    Wir könnten natürlich bis 040 R-Wagen posten ^^

  • >Kann es sein, das wir möglicherweise NICHT an die Nummern 7601 - 0792
    >herankommen


    0792 kommt vor 7601 ;-)

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government

  • Zitat

    Original von Notsollwertfahrer
    Das raff ich nicht Vt2e war doch auch mittendrin...


    Der hat glücklicherweise keine 6xx-Nummer, sondern einfach 1-9 und 11-21.


    Zwischenfrage: Gibts bei den U2-Wagen auch 200er-Nummern?