Auslieferung/Inbetriebnahme U5-Wagen

  • Zitat

    Original von Charles
    Komisch, dass der mit 605 seine Runden in Frankfurt gedreht hat...


    Fahren die auf dem Testring in der StZw oder auf der Strecke?

  • Zitat

    Original von Setra


    Fahren die auf dem Testring in der StZw oder auf der Strecke?


    Na auf dem Testring natürlich.

  • Zitat

    Original von Charles


    Na auf dem Testring natürlich.


    Woher soll er das als Nicht-Frankfurter wissen? Mir war es zwar gleich klar wo die fahren, aber er interessiert sich doch eh mehr für Busse, also woher soll er das wissen?


    Gruß
    S-Wagen 201

  • Zitat

    Original von S-Wagen 201


    Woher soll er das als Nicht-Frankfurter wissen? Mir war es zwar gleich klar wo die fahren, aber er interessiert sich doch eh mehr für Busse, also woher soll er das wissen?


    Gruß
    S-Wagen 201


    Der hat ein Praktikum bei der VGF gemacht...

  • Zitat

    Original von Charles
    Der hat ein Praktikum bei der VGF gemacht...


    Und deswegen muss man über alles haargenau Bescheid wissen, insbesondere über Vorgänge, die nach diesem Praktikum stattfanden?

  • Sag ma gehts noch? Er kennt den Testring in der StZw, das wissen noch nicht mal alle Frankfurter. Er kennt sich hier schon einwenig aus, daran zweifle ich nicht.

  • Warum regt ihr Euch denn alle so auf? Ich wollt nur mal über den aktuellen Stand der Dinge bescheid wissen!


    Kevin


    Ich bin öfters in Frankfurt als du denkst. Kommt vielleicht auch davon, wenn man dort Verwandschaft hat und ein Elternteil dort wohnt.

  • Philipp:


    Ich habe nicht gesagt, das du dich überhaupt nicht auskennst, sondern nur das du dich nicht so gut auskennst und deswegen mal nach Fragst.


    Charles:
    Wenn ich mich nicht dafür interessieren würde, wüsste ich das auch nicht. Und wozu sollen andere Frankfurter, wissen das wir eine Testring haben. Das interessiert die doch überhaupt nicht. Die fahren damit und gut ist. Und wenn man sich dafür interessiert und nicht so gut Bescheid weis, kann man ja wohl nachfragen, dazu sind Foren da.


    Gruß
    S-Wagen 201

  • Hallo,


    ich bin heute vormittag gegen 10.45 Uhr mit der Linie 60 an der StZw vorbeigefahren Richtung Nordwestzentrum. Da habe ich einen U5-Wagen mit "Alle fahren mit" -Werbung, also entweder 601,602, oder 603 stehen sehen, sowie einen neuen, da war noch der Tieflader vorne dran.


    Viele Grüsse


    Thomas

  • Zitat

    Original von Felix
    K-Wagen


    Am 17.10.soll der 607 kommen.


    viel Glück


    Steht der nicht schon seit ende September in der StZW ?

  • Haben den Kurs 14 gestern auch auf der U3 beobachtet, mir ist allerdings zum wiederholten Male am Weißen Stein aufgefallen, dass er vom DFI nicht erkannt wird - gibt es hier noch Abstimmungsprobleme?

    Einmal editiert, zuletzt von U2-Fahrer ()