Viel privates in Mainz Bischofsheim

  • Hallo,
    ich war heute in Mainz Bischofsheim wo der Verkehr richtig rollte. Deshalb wird es mehrer Teile geben und das obwohl ich schon alle 145,152,185er rauslasse. Denn sonst bin ich morgen noch dabei. Deshalb hier eine Auswahl von privatem, Baugerümpel, einigen DB Loks.


    Alles hatte angefangen mit dieser 189er von ERS railways:


    Dann kam eine Claas 66 auch von ERS railways:

    Dann mein persöliches Highlight eine 140er:

    Dann ein schier endloser Bauzug mit einer V100 Ost:

    Dann etwas für R-Wagen024 ein 1116 vor einem Güterzug:

    Dann eine 482er von SBB Cargo:

    Dann eine 481er der NIAG:

    Dann eine 294er mit einem Langschienentransport:

    Dann mal wieder eine 482er von SBB Cargo:

    Dann ein SKL der DB:

    Weiter gehts bald wenn ich Zeit habe vielleichtschon heute abend, dann u.a. mit Crossrail und MRCE.


    Ich hoffe das die Bilder bis hierhin gefallen


    URL-Tags korrigiert. Bitte künftig sorgfältiger kopieren und einfügen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Zitat

    Weiter gehts bald wenn ich Zeit habe vielleichtschon heute abend...


    Dann habe ich aber zwei Bitten an dich:


    1. Keine Bilder breiter als 700 Pixel (seit fast einem Jahr hier registriert und rund 300 Beiträge, dürfte dir die Regel nicht unbekannt sein).


    2. Bitte die Vorschau-Funktion benutzen! Erst, wenn alles funktioniert, abschicken. Die Verlinkung der Bilder ist offensichtlich kaputt und grauenhaft anzusehen! Mit einem Blick auf den Beitrag wäre der Fehler schnell korrigiert, nämlich eine fehlende eckige Klammer am Ende des URL-Tags. Wahrscheinlich sind die Klammern einfach nur aufgrund von ungeduldiger und rascher Bedienung der Maus verloren gegangen.



    @ 420 281-8: Der Tausch hat sich gelohnt, ich konnte dein Wort gut gebrauchen! :))

  • Was haben alle nur mit Bischofsheim? Da gibt es natürlich eine große Fahrzeugvielfalt, aber irgendwie finde ich die Stelle nicht so besonders.


    Was die Bilder betrifft, die sind abgesehen von voranstehendem Punkt in Ordnung :)

  • Zitat

    Original von MdE
    Was haben alle nur mit Bischofsheim? Da gibt es natürlich eine große Fahrzeugvielfalt, aber irgendwie finde ich die Stelle nicht so besonders.


    Ok, ich zeig dir mal ein paar Bilder, falls ich in den nächsten Tagen dazu komme, ein paar Bilder, wo die Stelle besser ist und fast genau der selbe Verkehr durchrollt.


    Pt-Freak:
    Schöne Bilder :) Ich hatte heute leider keine Zeit. Aber du hattest ja auch früher Schule aus als ich :D

  • Diese Stelle ist für Sichtungen ein Traum!


    Pt-Freak: Wie schon gesagt klasse Bilder und auch sehr interessante Fotos! Mit der 481 und dem 1116 haste glück gehabt! Ja ich rege mich auf das ich nicht dabei war aber was solls xd. Heute hatte ich was wichtigeres zu tun :D

    Einmal editiert, zuletzt von R-Wagen024 ()

  • Zitat

    Original von Torben
    2. [...] Die Verlinkung der Bilder ist offensichtlich kaputt und grauenhaft anzusehen! Mit einem Blick auf den Beitrag wäre der Fehler schnell korrigiert, nämlich eine fehlende eckige Klammer am Ende des URL-Tags. [...]


    Es war nicht nur eine. Ich habe eben beim Korrigieren sechs fehlende eckige Klammern gefunden. ;)

    Gruß Tommy

  • Zitat

    Original von Tommy


    Es war nicht nur eine. Ich habe eben beim Korrigieren sechs fehlende eckige Klammern gefunden. ;)


    Dann bist du ein findender Korrigierer. :D

  • Zitat

    Original von Tommy


    Es war nicht nur eine. Ich habe eben beim Korrigieren sechs fehlende eckige Klammern gefunden. ;)


    Danke Tommy, ich pass beim nächsten mal besser auf.