...wenn ich's richtig sehe, wurde bei 9860 nur die Front nachfoliert, nicht die komplette Werbung.
Vollwerbung bei der Straßenbahn in DA
-
-
Die Werbefolie an 9860 sieht generell nicht mehr so frisch aus. Beschädigungen und an einigen Stellen löst sie sich. Dem Fahrzeug hätte sicher auch eine komplett neue Folie gut getan. Aber alles wohl eine Frage des Geldes. Mit neu beklebter Front sieht die Bahn immerhin wieder etwas ansehnlich aus.
-
9437 hat eine Vollwerbung erhalten. Da ich es nur aus dem Augenwinkel gesehen habe, irgendwas mit Solartechnik oder -förderung.
-
...der 9437 wirbt in blau/bunt für "Kraft-Solar" (Solar- und Wärmetechnik). Dieser Beiwagen hat erst kürzlich die Werbung für "Küchen-Keie" verloren.
-
...identische Vollwerbung von 9437 auch bei 9439.
-
-
Wenn ich es eben im Vorbeifahren richtig gesehen habe, trägt ST13 Nr. 9867 eine neue Vollwerbung für Jobangebote bei der STRABAG. Heute eingesetzt auf der Linie 4.
-
Möchte nicht wissen, was da eine Werbeagentur für diese einfallsreiche Gestaltung kassiert hat...
-
Möchte nicht wissen, was da eine Werbeagentur für diese einfallsreiche Gestaltung kassiert hat...
Man könnte meinen, der örtliche Nahverkehrsanbieter heißt jetzt STRABAG ...
-
Heute morgen auf der Linie 8 hing dann auch ein passend beklebter Beiwagen an 9867. Ich meine, es wäre 9432 gewesen. Kann das jemand bestätigen? Sieht im Verband gar nicht mal so schlecht aus. Der Beiwagen gefällt mir sogar besser ohne die vielen weißen leeren Flächen.
-
Ich meine, es wäre 9432 gewesen. Kann das jemand bestätigen?
Nachdem ich den Beiwagen gerade nochmal auf dem Luisenplatz gesehen habe, korrigiere ich auf 9442.
-
...der 9432 gehört zu den schon länger abgestellten SB 9.
-
Heute morgen auf der Linie 8 hing dann auch ein passend beklebter Beiwagen an 9867. Ich meine, es wäre 9432 gewesen. Kann das jemand bestätigen? Sieht im Verband gar nicht mal so schlecht aus. Der Beiwagen gefällt mir sogar besser ohne die vielen weißen leeren Flächen.
Sitze gerade drin und ja, der Beiwagen ist auch passend beklebt. Macht was her. Mir gefällt es.
-
Man könnte meinen, der örtliche Nahverkehrsanbieter heißt jetzt STRABAG ...
Straßenbahngesellschaft.
-
Sitze gerade drin und ja, der Beiwagen ist auch passend beklebt. Macht was her. Mir gefällt es.
Wobei die Heizerseite da jetzt genauso prickelnd aussieht.
-
Vielleicht wollte aber das Unternehmen auch nicht so viel Geld ausgeben? Allerdings frage ich mich auch, was will uns die STRABAG mit dieser Werbung sagen? Steht auf der Türseite mehr?
-
Steht auf der Türseite mehr?
Ja, da stehen ein paar schlaue Sprüche.
-
Juhu, für die linke Seite des 9442 brauche ich keine Lesebrille 😉🤣
-
ST13 Fahrzeug Nr. 9870 hat eine neue Vollwerbung bekommen und wirbt in feuerwehrrot für Jobs bei den Feuerwehren in Darmstadt. Zu finden heute auf den kombinierten Linien 3 und 4, Kurs 33.
-
9860 hat seine Ganzflächenwerbung für Arbeitsplätze beim Klinikum Darmstadt verloren. Jetzt wieder im normalen Lack. Im Bereich der Scheinwerfer führte die Entfernung zu Lackschäden.
9447 aktuell mit Ganzflächenwerbung light für Fahrrad XXL Franz.