Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Das ist ja krass. Das man jetzt noch mal 'nen U2-Wagen mit Vollwerbung versieht. Die sollten doch eigentlich schon lange ausgemustert sein.


    Fahren denn auf der U7 überhaupt noch planmässig U2-Wagen ? (Höchstens ein Kurs im Berufsverkehr, alles andere sind U5-Wagen).


    Naja, bei Spielen in der Eisporthalle und/ oder Volksbank-Stadion kann man den ja als Verstärker einsetzen.
    Auf der U4 kann er natürlich noch eine Weile im Fahrgastbetrieb fahren.

    Capri-Sonne heisst jetzt "Capri Sun". :( Sonst ändert sich nix. Der "alte" Name muss wieder her ! ;(

  • U5-Tw 611 wirbt mit Bandenwerbung für "100 Jahre Goethe Universität"


    Toll, dafür gibt es Geld! Super!


    Aber die Mittel für die Lehre werden immer mehr zusammengestrichen.


    Ist ja auch viel wichtiger, dass die Uni sich ordentlich präsentiert! Die Lehre ist bei einer Hochschule ja auch eher...sagen wir...Beiwerk... :wacko:

  • Hallo.


    Die U5-25-Tw 653 und 654 tragen beide Mix-Werbungen für unterschiedliche Unternehmen, beide waren am gestrigen Montag auf der C-Strecke im Einsatz.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Der "Grüne Soße Transportwagen" 530 befindet sich zwar immer noch in der StZW, aber die Werbung wurde aktuallisiert. Das nächste Grüne Soße Festival findet vom 2. bis 9. Mai 2015 statt. (Nur scheint sich jemand beide der Länge der Folie vermessen zu haben, ein Teil der 4 von 2014 lukt noch hervor.)

    HHS

    Einmal editiert, zuletzt von Schumi ()

  • Der U5-50-Zugverband 831/832 wirbt für den Sportverein TuS Makkabi zum 50-jährigen Jubiläum. Dazu gibt es auch eine Pressemitteilung der VGF.

    Gruß Tommy

  • Die neue "Makkabi-Bahn" ist ein Fahrzeug des Typs „U5-50“, mit 50m der längste U-Bahn-Wagen in Frankfurt. Sie wird hauptsächlich auf den Linien U1, U2, U3, U8, U9 zu sehen sein. Die Zusammenarbeit von VGF und Makkabi ist zeitlich nicht befristet und beinhaltet Leistungen von beiden Seiten.


    Bin ja mal gespannt, ob der lange genug in Heddernheim bleibt, um wirklich einen Einsatz auf der U9 zu sehen, oder ob der nicht schneller nach Ost verlegt wird... Hier ein Bild, heute Morgen an der Wiesenau, (C) CC-BY-SA 4.0 oder höher bei mir:

    Gefällt mir sehr gut!

  • Wagen 604 hat seine Werbung für die Riedberglinien U8 und U9 verloren. Er wirbt jetzt in einem hellen "Milchkaffeebraun" für "The marvelous Eight", acht von 2000 VGF(?)-Mitarbeitern. Die Ganzwerbung ist, meienm Eindruck nach, im Western Stil gehalten. Heute auf der U3/U8 im Einsatz.

    HHS