Auflistung X-Buslinien im RMV-Gebiet

  • Das wusste ich bisher noch nicht. Trotzdem würde ich mir einen Abends und Feiertagstakt bis Mörfelden wünschen, da die Busse in den Randzeiten (ab 19 Uhr) und an Feiertagen in Langen enden und damit die wichtige Überlandverbindung nach Mörfelden fehlt.

    Mit der Umstellung könnte es evtl. zu einer Ausweitung kommen.


    Die 663 endet dann immer in Langen.

    Und die 662 fährt Arheilgen - Egelsbach - Langen - Mörfelden.

    Ob dann immer die gesamte Strecke gefahren wird oder nicht geht leider nicht aus dem Nahverkehrsplan hervor.


    Auszug Klick(v.a. letzter Satz)

  • Ich habe mal für meine Ideen und das jetzige Netz eine Grafik erstellt.

    Bitte seht nach, dass ich freihändig nicht so grade zeichnen kann, trotzdem sollte alles erkennbar sein.

    view?usp=sharing