Odenwaldbahn - Fahrplan ab 01. Mai 2024 bis vsl. 27. Juli 2024 reduziert

• Den mittleren Absatz musst du bitte mal genauer erklären, ich verstehe nur Bahnhof.

Zum letzten Absatz ein Gedanke von mir: Da Pönalen ein Vertragsgegenstand sind, haben diese eigentlich in einem Forum nicht unbedingt was zu suchen. Selbst wenn hier im Forum jemand der Vias oder des RMVs angemeldet sein sollte, wirst du über Pönalen und/oder deren Höhe, nichts lesen, denn das fällt unter die Verschwiegenheitspflicht.

Aber du kannst dir eigentlich relativ sicher sein, dass die Vias Pönalen zahlt.

• Lieber die Leistungen am Wochenende durch Busse ersetzten, als Gratis die Busse fahren zu lassen.

ich verstehe nicht, welcher Gegensatz dir da genau vorschwebt. In welcher Variante wären Busse gratis?

Außerdem habe ich hier noch nichts von Strafzahlungen [...] gelesen.

Wieso glaubst du, hier – oder auf einem anderen öffentlichen Kanal – über Strafzahlungen lesen zu können?

• Zum Mittleren Absatz, ich wollte die Busse für alle freigeben und auf Kosten der VIAS fahren lassen.

Ah, da war eine Überschneidung. Aber dennoch: hä? Damit wird deine Aussage zu „lieber Busse mit Fahrschein als Busse gratis“. Ich meine, da steht vielleicht eine Grundsatzdiskussion dahinter, aber ich verstehe immer noch nicht, was du im konkreten Fall meinst.