[DA] Strassenbahn entgleist

  • Gestern Abend gegen 19h ist kurz vor dem Luisenplatz ein Zug der Linie 2 entgleist.


    Die St13-Garnitur fuhr vom Willy-Brandt-Platz kommend durch den Baustellenbereich der noch mit einer Schranke gesichert war, der Bw sprang aus den Schienen und schmiss sogar noch die Schranke auf dem Gegengleis um. Das Eingleisen bzw. die Bergung dauerte bis nach 22h.


    Die Linie 8 wurde über den HBF in beiden Richtungen umgeleitet.


    Die Linie 2, die am Sonntag umleitungsbedingt über WBPL fuhr, bediente den regulären Weg HBF - Rheinstr. - Böllenfalltor. Dabei kamen recht merkwürdige Beschilderungen wie "92 Darmstadt Böllen" zu Stande.


    Die Linie 3 fuhr HBF - Rheinstr. - LIBGSchule, vermutlich nach dem sie am HBF von der 5 mutierte. Zeitweise wurden die SEV-Busse der Linie 9 bis B'tor erweitert.


    Fotos folgen...

  • Ich glaube irgend wie schon.

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.


    Und wieder ist ein Tag vollbracht, und wieder ist nur Mist gemacht.
    Und morgen mit dem selben Fleiße wieder an die selbe Schei**.
    Nun lebt wohl ihr Sorgen, leckt mich am Ar*** und bis morgen

  • Wahrscheinlich sucht er noch, wo die Person, die vor Ort Fotos gemacht hat,
    diese online gestellt hat :D

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government

  • Es hat mich niemand verschreckt. Da aber hier nur behinderte Sprüche von ebenso behinderten Leuten kommen, hab ich keine Lust mir auch noch die Mühe zu machen irgendwas hochladen und hier einzustellen.

  • Zitat

    Original von Kuchengabel
    Es hat mich niemand verschreckt. Da aber hier nur behinderte Sprüche von ebenso behinderten Leuten kommen, hab ich keine Lust mir auch noch die Mühe zu machen irgendwas hochladen und hier einzustellen.


    Wie hoch ist der Grad der Behinderung? :D

  • Zitat

    Original von BEKU
    Wie hoch ist der Grad der Behinderung? :D


    Man kann ja mal im Cafe Extrablatt oder dergleichen nachfragen, ob der Grad ausreicht dass man das Frühstück 25% billiger bekommt ^^ so hätten alle was davon, und im Gegensatz zum Palmengarten wird man sogar satt =)

  • >Da aber hier nur behinderte Sprüche von ebenso behinderten Leuten
    >kommen, hab ich keine Lust mir auch noch die Mühe zu machen irgendwas
    >hochladen und hier einzustellen.


    Beleidigte Leberwurst, weil Du kein Sarkasmus verträgst?


    Du forderst es doch durch dein Verhalten hier regelrecht heraus:


    frankfurter-nahverkehrsforum.de/thread.php?threadid=16679


    Keine Stellungnahme oder ähnliches....

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government

  • Combinos Leitspruch:

    Zitat

    Nivea ist eine Creme...


    Wie gut, dass Nivea aus Fett ist und nicht sinken kann.


    Niveau hingegen schon, wie Kuchengabel beweist: :D

    Zitat

    Es hat mich niemand verschreckt. Da aber hier nur behinderte Sprüche von ebenso behinderten Leuten kommen, hab ich keine Lust mir auch noch die Mühe zu machen irgendwas hochladen und hier einzustellen.

  • Zitat

    Original von Steppi
    Ich glaube er würde uns doch fehlen


    Ich glaube auch das er uns fehlt vor allem solche Leute brauch man manchmal.

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.


    Und wieder ist ein Tag vollbracht, und wieder ist nur Mist gemacht.
    Und morgen mit dem selben Fleiße wieder an die selbe Schei**.
    Nun lebt wohl ihr Sorgen, leckt mich am Ar*** und bis morgen