• Mal zwei Bilderschen: Einmal ET420, unweit von Offenbach Ost




    Und was seltsames: Was stimmt hier nicht?

    Einmal Et420, immer Et420!

  • Hallo, schönes Bild vom 420!
    Lass mich raten, die S1 am Südbf. war nicht unbedingt planmäßig dort.... :D


    Gruß

  • Zitat

    Original von chris02
    Wenn ich mich nicht verguckt habe steht da in Süd eine S1 nach Hochheim. Entweder umgeleitet oder falsche Anzeige.


    B) B) meine rede...

    DU GEHST BROMBEEREN PFLÜCKEN AN DER S6? - WIE UNCOOL!

  • Hallo,


    ich hätte noch was zu bieten:


    Am hinteren ET 423, dem 423 928-1, fehlt in der gelben Leiste für die 1. Klasse (noch) die Nummer des Fahrzeugs. Die Nummer ist zwar fehlend, aber eigentlich kein Fehler.


    Übrigens: Eine S1 nach Hochheim ist zwar kein Fehler, doch an dieser Stelle ist sie fehl am Platz, oder gab es kürzlich betriebsbedingt eine Umleitung? Davon ist mir nichts bekannt.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Unweit von OF-Ost !? Ich würde mal behaupten, der heilige Et 420 steht in OF-Hbf Gleis 1. Und laut seiner Beleuchtung dürfte er Richtung OF-Ost (oder Dietzenbach) abfahren. Ist zwar ungewöhnlich an Gleis 1, aber nicht unmöglich. Sonst ist Ankunft/ Abfahrt an Gleis 4. Nur die Ausschieber fahren oft nach Gleis 1 rein, und dann weiter über FFM-Süd - Niederrad zur ET-Abstellanlage/ Außenbahnhof FFM-Hbf.
    Könnte auf Grund einer Störung auch Pendelverkehr OF-Ost - OF-Hbf gewesen sein.


    Zum 423er (S1 nach Hochheim) auf Gleis 4 des Frankfurter Südbahnhofes wurde ja schon alles gesagt

    Capri-Sonne heisst jetzt "Capri Sun". :( Sonst ändert sich nix. Der "alte" Name muss wieder her ! ;(

  • Tag zusammen!


    Der ET420 war nicht am selben Tag in Offenbach wie das mit der Störung war. Das war ein Tag davor, als ich auf Fototour im Raum Bayern unterwegs war.


    Gruß Pascal

    Einmal Et420, immer Et420!

  • Wie ist denn die S1 am Südbahnhof gefahren, falls das störungsbedingt gewesen sein sollte ?

    Am Zug bitte zurückbleiben, der Bahnsteig fährt gleich ab !

  • Zitat

    Original von Thomas
    Wie ist denn die S1 am Südbahnhof gefahren, falls das störungsbedingt gewesen sein sollte ?


    Wohl durch die Störung am Mühlberg wurde diese ab Ostendstr Richtugn Südbhf geschickt und ist dort geendet bzw. von dort aus nach Wiesbaden zurückgefahren.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Zitat

    Original von Jan
    Wohl durch die Störung am Mühlberg wurde diese ab Ostendstr Richtugn Südbhf geschickt und ist dort geendet bzw. von dort aus nach Wiesbaden zurückgefahren.


    [korinthenkack] Am Zug steht aber Hochheim ;) :D :P .[/korinthenkack]

    where the road takes him through / the city of sleep / the thinking that does not end is within him / then he dreams / the road takes him / this man who is searching / it brings him / in silence through the night
    - eithne ní bhraonáin: water shows the hidden heart

  • Also keine Exotischen Dinge wie Offenbach-Hbf - Frankfurt Süd. Aber das hätte ja in der Richtung eh keinen Sinn gemacht, da die ja normal befahren werden konnte :D :D

    Am Zug bitte zurückbleiben, der Bahnsteig fährt gleich ab !