Großstörung in der Stammstrecke

  • Wegen eines liegengebliebenen Zuges in der Stammstrecke zwischen Hbf tief und Ostendstr. kommt es zur Zeit zu Verspätungen und Zugausfällen. Einige S-Bahnen stehen im RIS mit +60, andere mit +30 oder +15. Die Züge mit +60 haben vermutlich Ausfall oder wenden vorzeitig.

    Capri-Sonne heisst jetzt "Capri Sun". :( Sonst ändert sich nix. Der "alte" Name muss wieder her ! ;(

  • So langsam normalisiert sich der betrieb wieder. Es fallen derzeit nur noch die taktverdichter aus, teilweise fahren linien noch verkürzt (teilausfall). Bis zum berufsverkehr soll wieder normaler betrieb sein (sofern nicht wieder was passiert)


    Luna-D.

    Lunatic-Driver/Luna Dorian
    "Das Leben ist ein Schatten und der wandert,
    ein armer Spieler nur, der seine Stunde auf einer Bühne auf- und abgeht und sich quält,
    und dann ist er verscholln.

  • Ich kanns mir ja nicht verkneifen ;-) : Eine S4 eben fuhr dann auch zum Ausgleich als Kurz- statt Vollzug, stand aber als Vollzug an. So gleicht man die entfallenden Kurzpendel natürlich hervorragend aus... :D


    Was war denn passiert? Ist einfach 'nur' ein Zug ausgestiegen und das hat für dies Chaos gereicht..?

  • Ein einziger liegen gebliebener S-Bahn-Zug in der Stammstrecke der S-Bahn Rhein-Main bedeutet Verspätungen und teilweise ausfallende S-Bahn-Züge. Wer das Frankfurter Nahverkehrsnetz (S-Bahn, Stadtbahn, Straßenbahn und Omnibusse) kennt, kann sich selbst eine Alternativroute "basteln". :D Und das alles ohne Klebstoff, Schere und Papier oder Pappe! :] Grüße ins Forum Lgog

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof. -- Dezember 2018 : der neue Busbahnhof am Bahnhof Höchst geht in Betrieb.

  • Zitat

    Original von penultimo
    und heute früh das gleiche Spiel...


    Wann denn? Mir war gegen halb neun lediglich in #FFT ein offenbar leerer Vollzug 423 von der S1, der auf 102 mit Zugspitze Richtung Tunnelrampe stand, aufgefallen, welcher noch für #FORD geschildert hatte.

    Fág an Bealach!

  • Zitat

    Original von DenshaOtaku
    Wann denn? Mir war gegen halb neun lediglich in Frankfurt Hbf (tief) ein offenbar leerer Vollzug 423 von der S1, der auf 102 mit Zugspitze Richtung Tunnelrampe stand, aufgefallen, welcher noch für Rödermark-Ober Roden geschildert hatte.


    Offiziell war heute morgen von einer Stellwerksstörung an der Galluswarte die Rede.