Störungen und Sichtungen Bus & Bahn

  • Das stimmt nicht so ganz. Der zunächst bereitgestellte Bus der HEAG wurde nach dem Eintreffen des Feuerwehrfahrzeugs nicht mehr benötigt und kehrte zum Böllenfalltor zurück. Der SEV war davon gänzlich unberührt.

  • Zu zwei Störungen im Nahverkehr kam es an diesem Wochenende.


    Ein herrenloser Koffer sorgte am Freitagabend, 30. April für einen größeren Polizeieinsatz. Für etwa zwei Stunden musste der Luisenplatz gesperrt und der Tram- und Busverkehr umgeleitet werden.


    Am Samstagnachmittag, 1. Mai wurde die Frankfurter Straße wegen eines Feuerwehreinsatzes für zwei Stunden zwischen Pallaswiesenstraße und Kasinostraße / Rhönring gesperrt. Davon betroffen waren die Linien 5, 7 und 8.

    Einmal editiert, zuletzt von B80C ()

  • Heute morgen gab es eine Störung an der Berliner Allee der Linie 2 zum HBF, weil dahinter standen alle den Abschnitt betreffenden Tram Linien und die Buslinien F und H.


    Ich habe das von der Gegenrichtungshaltestelle beobachtet.

    LUKAS Küster:)