Das Billige ist des guten Tod - HSB hat weitere Solaris angeschafft

  • Hm.

    Es müssten Aktuell noch 23 Citaros im Bestand sein. Von daher dürften 7 Stück noch etwas überleben dürfen.... ;)

    Der Bergwinkel....

    Endlose weiten....

    Berge, Täler und viel Natur....

    und spuren von ÖPNV

    einfach schööööön ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LINIE 5 ()

  • Da es hier inzwischen verstärkt um den Fuhrpark der HSB im Allgemeinen geht, folgende Randnotiz für die Interessierten:


    Einer der beiden kleinen Urbino 8,9 wurde zum mobilen Impfzentrum umgebaut* und fährt jetzt als Impfbus durch Hanau und Maintal. Dazu gab es eben einen Beitrag in der Hessenschau. Leider war nicht zu sehen, ob es der 61 oder der 62 ist.


    * Man sah im Beitrag kurz den Innenraum. Soviel wurde wohl nicht verändert, so dass er wohl problemlos wieder in den Linienbuszustand zurückversetzt werden kann.

    Viele Grüße, vöv2000