Heute morgen für der AW - TD108 im X Bus Design auf der Linie 551 als Schulbus.

Außerplanmäßige Fahrzeugeinsätze [Bus]
-
- [Sichtung]
- Combino
-
-
Hallo
heute fuhr ein Urbino Nr.2?? Mit Aufschrift: Ich bin ein Stromer (Regenbogen) auf der M43
LG Paul -
Eben der U12h 251 auch auf M43. ca 14:15 Weidenbornstr -> Bergen
-
Hallo.
Dadurch, dass die Wasserstoffbusse wohl im ganzen Stadtgebiet fahren (z.B. "Wasserstöffche" 248 gestern in Höchst auf der 51), ist der Einsatz dieser Busse wohl nicht mehr außergewöhnlich.
Grüße ins Forum
Helmut
-
Hallo,
die Wasserstofftankstelle in Höchst funktioniert derzeit nicht zuverlässig. Deshalb werden die H2-Busse auf Spitzenumläufen morgens und nachmittags/abends eingesetzt, um den Tankvorrat zu strecken.
Liebe Grüße, Tim -
Heute Nachmittag für auf der Linie 42 ein Elektro Solaris. Leider konnte ich die Nummer nicht sehen war zu weit weg.
-
Ob nun ausserplanmäßig (aber in Bergen Enkheim denke ich nicht alltäglich): Hybrid-Solaris am heutigen Nachmittag im Einsatz (ich meine es war Fahrzeug 234).
-
234 ist kein Hybrid. Hybrid-Solaris gibts nur den Gelenkwagen 400. 234 ist ein Elektrobus.
Hin und wieder fahren die Elektrobusse auch mal andere Linien abseits von 33 und 75 😉
-
Ob nun ausserplanmäßig (aber in Bergen Enkheim denke ich nicht alltäglich): Hybrid-Solaris am heutigen Nachmittag im Einsatz (ich meine es war Fahrzeug 234).
243, Wasserstoff
-
Auf der M43 sind die inzwischen nicht mehr so sehr selten, sehe öfter welche. Aber ist halt auch kein Regelbetrieb
-
Heute fährt ein Wasserstoff Urbino auf dem 38.
-
schon die ganze Woche ist ein Frankfurter Citaro F-TD4528 auf der 551 unterwegs. vorne mitten in der Scheibe nur ein Zettel mit der Linie. Kein Zielort.
-
Hab heute auf der M43 den Museumsufer-Citaro gesehen, MZ-DB 6134 und auf der M34 (3412) den Wagen 543 (Solobus). Gibt es da aktuell Probleme (Busmangel)?
-
Glaub schon weil letztens ist der auf der X61 gefahren.
-
Aktuell befinden sich vier DB Solobusse bei der ICB.
-
Museumsufer-Citaro gesehen, MZ-DB 6134
MZ-DB 6314
-
MZ-DB 6314
Dann halt 6314. Hab den nur im Vorbeifahren mit der 38 gesehen
-
MZ-DB 6310 ist momentan auch wieder bei der ICB. Habe den diese Woche auf dem M43 gesehen.
-
Heute (17.07.) konnte ich um 18 Uhr am Prüfling den Stromer 475 auf der M34 sehen, Kurs hab ich leider nicht mitbekommen, sind zu schnell dran vorbei.
-
Hallo.
Das ist nichts besonderes mehr. Elektrobusse fuhren auch schon auf der Schülerlinie 68 Schwanheim - Kelsterbach.
Durch die geänderte Linienführung der Linie 37 Hauptbahnhof - Gutleut am Fernbusterminal werden auch in der HVZ auf dieser Linie Irizar-Fahrzeuge frei, die auf anderen Linien eingesetzt werden.
Grüße ins Forum
Helmut