Heute fuhren auf den SEV für die Linie 15 2 ehemalige Solaris Urbino 12 Busse von Alpina.
Bei welchem Unternehmen sind die jetzt?
Heute fuhren auf den SEV für die Linie 15 2 ehemalige Solaris Urbino 12 Busse von Alpina.
Bei welchem Unternehmen sind die jetzt?
Heute hat sich der Exoten E-Bus mal in den Frankfurter Osten verirrt: der Caetano #237 fährt heute auf der Linie M43 den Kurs 10.
Heute hat sich der Exoten E-Bus mal in den Frankfurter Osten verirrt: der Caetano #237 fährt heute auf der Linie M43 den Kurs 10.
Also der stand gegen 15:30 - 16 Uhr (?) in der Warteposition Bornheim Mitte (M34) mit Warnblinkern..
Das ein Caetano auf der M43 fährt ist garnicht so selten.
Das ein Caetano auf der M43 fährt ist garnicht so selten.
Aber immernoch selten genug um hier gemeldet zu werden..
Also der stand gegen 15:30 - 16 Uhr (?) in der Warteposition Bornheim Mitte (M34) mit Warnblinkern..
Gegen 16:50 Uhr trat er seine Fahrt gen Bergen Ost an.
Warnblinker heißt bei der ICB intern aber auch "Abgestellt, überholen", neben der üblichen Nutzung der Warnblinkanlage gemäß StVO.
Hallo, heute war der Elektro Gelenkbus 478 Auf der Linie 30 als Kurs 15 unterwegs.
Auf der Linie M55 sah ich gestern MZ-DB 9004.
Der Bus ist ein ex MTV MAN Lion‘s City G. Dieser Bus besitzt noch die MTV Lackierung. Die Matrix funktioniert nicht und es sind Überlandsitze vorhanden. Der Kurs ist mir Unbekannt.
Eventuell ein ex Alpina, exex Stadtbus Pforzheim.
Eventuell ein ex Alpina, exex Stadtbus Pforzheim.
Nee, ein ganz altbekannter DB-Wagen. Lief für die BVH in Limburg zum Beispiel.
Nee, ein ganz altbekannter DB-Wagen. Lief für die BVH in Limburg zum Beispiel.
Stammen die nicht aus Stuttgart? Ich könnte mich noch an einem anderen MAN in Frankfurter Farben gesehen zu haben mit dem Kennzeichen MZ-DB-9002, allerdings in Sommer. Wieso setzt man ihn nicht ein?
Ich könnte mich noch an einem anderen MAN in Frankfurter Farben gesehen zu haben mit dem Kennzeichen MZ-DB-9002. Wieso setzt man ihn nicht ein?
Dieser MAN in den Frankfurter Farben, dient eigentlich nur als Reservefahrzeug. Vielleicht hat die DB Regio Bus Mitte kaputte Fahrzeuge und eben dieser MAN in den Frankfurter Farben könnte einer davon sein?
Dieser MAN in den Frankfurter Farben, dient eigentlich nur als Reservefahrzeug. Vielleicht hat die DB Regio Bus Mitte kaputte Fahrzeuge und eben dieser MAN in den Frankfurter Farben könnte einer davon sein?
.....oder er ist einfach nicht mehr im Bestand.
Außerdem am Donnerstag Abend um 20:20 gab auf der M60 in Rödelheim richtung Alt Eschersheim einen Kurs mit dem Wagen 974 welcher ein Solaris Urbino ist.
Ich habe in Bad Homburg v.d.H am ZOB einen "Ich bin ein Stromer" von der ICB gesehen (Müsste ein Solaris gewesen sein). Liniennummer oder Ziel konnte ich nicht sehen. Vielleicht weiß jemand etwas.
Habe vorhin einen MAN GL von Martin Becker Altenkirchen als Schienenersatzerverkehr auf der B40 gesehen. Besetzt mit Fahrgästen
Hallo.
Ein Citaro K von Transdev fährt heute auf der 78, die 78 wird normalerweise immer von In der City Bus gefahren.
Grüße
Pt Wagen 727
Alles anzeigenHallo.
Ein Citaro K von Transdev fährt heute auf der 78, die 78 wird normalerweise immer von In der City Bus gefahren.
Grüße
Pt Wagen 727
Korrektur: Es handelt sich dabei nicht um ein Transdev Citaro, sondern um einen ehemaligen Warendorf Verkehrsbetriebe Bils Citaro der jetzt bei In der City Bus ist.
Ein Citaro 2G von Transdev Rhein-Main fährt aktuell in Oberursel rum. Ob das jetzt für Alpina ist oder DB Regio kann ich nicht sagen