Hallo.
Wie mir mitgeteilt wurde, wurde Eckenheim komplett leer geräumt, auch der U2e #406.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Wie mir mitgeteilt wurde, wurde Eckenheim komplett leer geräumt, auch der U2e #406.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Sowie ich mitbekommen habe wird der U2 Wagen 406 auch verschrottet. Da man angeblich nichts mehr mit dem Wagen anfangen kann.
LG
Was passiert jetzt mit Eckenheim und den nachhause kehrenden U5 TW!
Was passiert jetzt mit Eckenheim und den nachhause kehrenden U5 TW!
Könnte man theoretisch die 18 und 12 von Eckenheim fahren lassen?
Lg.
Erstmal ist geplant den Betriebshof zu sanieren.
Hallo.
Sowie ich mitbekommen habe wird der U2 Wagen 406 auch verschrottet. Da man angeblich nichts mehr mit dem Wagen anfangen kann.
LG
Der Wagen stand heute am frühen Abend bereits auf 2 Tieflader verteilt auf dem Gelände der Stadtbahnzentralwerkstatt.
Gruß
Spirit
Der Wagen stand heute am frühen Abend bereits auf 2 Tieflader verteilt auf dem Gelände der Stadtbahnzentralwerkstatt.
Gruß
Spirit
Standen die Ptb Wagen auch auf den Tiefladern?
Standen die Ptb Wagen auch auf den Tiefladern?
Zum Zeitpunkt der Sichtung nicht, allerdings waren einige davon schon in transportable Einheiten zerlegt.
Gruß
Spirit
Hallo,
das liest sich aber nicht so, als hätte die Fahrzeuge vorher als Ersatzteispender zu Nutzen gemacht ???
LG
F-ZZ
Hallo,
das liest sich aber nicht so, als hätte die Fahrzeuge vorher als Ersatzteispender zu Nutzen gemacht ???
LG
F-ZZ
Wenn man sich das hier anschaut, wird man das wohl gemacht haben:
Hallo,
LG
F-ZZ
Für wie viele Fahrzeuge sollten Ersatzteile vorgehalten werden?
Die Masse an P und U2 sind (oder besser sollten gar nicht sein) nun nicht vorhanden.
Was ist eigentlich mit Pt Wagen 720,wurde der nachdem Unfall repariert?
Der steht nach wie vor reparaturbedürftig in Gutleut.
Wird der Wagen repariert? Der braucht ja bald eine neue HU.
Unwahrscheinlich. Reparatur und/ oder HU benötigt schließlich Zeit, Manpower und Finanzen. Alles nicht unbedingt im Überfluss vorhanden.
Ins Blaue hinein: Zur Euro2024 wird vermutlich alles benötigt, was einsetzbar ist. Danach aber....
Hallo.
Sollte der Pt Wagen 727 heute auf der 20 eingesetzt werden, wird heute vielleicht dass letzte Mal sein wo der Wagen mit Fahrgästen fährt. Da der Wagen am 16.05 Fristablauf hat und man noch nicht weiß ob die Frist verlängert wird.
Wer also noch mit 727 fahren möchte empfehle ich es heute zu tun.
Hallo.
Sollte der Pt Wagen 727 heute auf der 20 eingesetzt werden, wird heute vielleicht dass letzte Mal sein wo der Wagen mit Fahrgästen fährt. Da der Wagen am 16.05 Fristablauf hat und man noch nicht weiß ob die Frist verlängert wird.
Wer also noch mit 727 fahren möchte empfehle ich es heute zu tun.
Naja! 🫤 Ich denke der wird noch etwas fahren, dar er nicht sooo viel fährt wie z.B. ein S-Wagen 224. Der P-Wagen steht nämlich relativ heüfig im Vergleich zu den S-Wagen. LG Paul
Ja,deswegen vermute ich der wird abgestellt. Man hat ja noch 736,749,128,138 und 148 als Reserve. Am 24.5 ist 720 dran der wird höchstwahrscheinlich wegen dem Unfallschaden abgestellt.
Naja! 🫤 Ich denke der wird noch etwas fahren, dar er nicht sooo viel fährt wie z.B. ein S-Wagen 224. Der P-Wagen steht nämlich relativ heüfig im Vergleich zu den S-Wagen. LG Paul
Was hat bitte die Laufleistung mit der HU-Frist zu tun? Wenn die Frist abgelaufen ist, war‘s das erstmal mit Fahrgasteinsätzen.
Was hat bitte die Laufleistung mit der HU-Frist zu tun? Wenn die Frist abgelaufen ist, war‘s das erstmal mit Fahrgasteinsätzen.
Wie ist dasmit Fahrten im öffentlichen (Straßen)raum? Sprich: Darf eine Betriebsfahrt zur StZW nach Fristablauf dann noch aus eigener Kraft erfolgen?